SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kann man eine Vespa 50 Special mit einer Blackbox drosseln?

• mal was dazu beitragen,

ein bekannter von mir hat so ein teil, und er nimmt es her wenn ihm die pozilei aufhält, kippschalter um und nur noch
    50 km/h .ein kabel führt zur masse von der batterie das andre glaub zum zk-stecker , hab mir mal so ein teil geborgt mal schaun obs funkt .

muss man halt ne batterie einpflanzn aber eher ein kleines problem :)

• Ja, das gemeine daran ist, wenn man das findet kannst Du dich nicht mehr raus reden, das ist Vorsatz. Dann folgt die Strafe sperre des Führerscheins, und wenn Du ganz viel Glück hast, wird Dein Roller verschrottet. Meinst Du das ist das wert? Im übrigen sind nicht alle von der Rennleitung so blöde und wissen nicht das es solche Sachen gibt. Belietestes Spiel; mit der Laserpistole messen, anhalten, Roller einladen und im Zweiradshop (auf deine Kosten) überprüfen lassen. Dann kannst Du denen einen vom Pferd erzählen die lachen sich tot über so viel Dummheit.
    Wars das jetzt?

• Habt ihr schon mal daran gedacht, dass es Polizisten gibt, die hier mitlesen? ;)

Verkauft die bitte nicht für dumm.

Wenn ihr Märchen erzählt, blöd kommt oder oder oder wird so lange gesucht bis was gefunden wird am Fahrzeug. Selbst wenn die Vespa original ist können die Polizisten das gerät wegen Verdacht zur Üerprüfung abstellen lassen.

Die Methoden mit der Drossel sind bekannt. Überwiegend wird natürlich nach Plastikrollern gesucht.

Mein Tipp:
    Unauffällig und vor allem leise mit ner gemachten Fuffi cruisin. Keine Henkeraktionen veranstalten und Tuningaufkleber und Bollertröte vermeiden.

Wer allerdings dann noch mit 80km/h an einer Streife vorbei donnert ist selber schuld yohman-)

• klar lesen die hier mit, glaube einen den kennt auch fast jeder ;)
    das dürfte auch das hauptproblem sein, das die wenn se dich erwischen und ganz sicher sind das bei dir geld zu holen ist, dann nehmen die den zur not mit. unauffällig ist man nur solange bis man an jemanden kommt, der ein bisschen ahnung hat, der entdeckt auch den einfachen 75er
    streifen und kontrollen mit der laserpistole sind auch die zo ziemlich die einzigen methoden mit denen sie dich erwischen könnnen.

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.