Vorschlag: Pannenstatistik

• Vorschlag: Pannenstatistik

Der ADAC macht's, warum sowas nicht auch in einem Forum?

Allerdings meine ich Pannen, die einem unterwegs passierten, nicht zuhause beim Rumbasteln, vielleicht noch untergliedert nach Modellen (V50/PK/PX/Cosa) oder als Umfrage(n) und oben "festgepinnt".

Hintergrund: Womit muß man (statistisch) am ehesten rechnen, wenn man unterwegs liegenbleibt?

Klaro, leerer Tank, aber sonst? Bei mir ist's die Bremsflüssigkeit :)

Oder gibbet sowas hier schon?

• Wow, scheint ein Schnellläufer/Killerthread im Forum zu werden!

Echt noch nie unterwegs ne Panne gehabt?

Obwohl ein Gaszug im Handschuhfach lag, ist wieder mal der Kupplungszug gerissen? => Statistik!

Muss man hier erst vorgeblichen Schwulentratsch (Vechs, MetalheadDeluxe) oder Anbaggern (juny79) zum Lebensinhalt machen, bevor man von den postpubertierenden Existenzen hier zur Kenntnis genommen wird?

Sollte (mutatis mutandum) kein Problem sein mit RTL2s Frauentausch :)

Vechs: Her mit einem Foto vom gebückten MetalheadDeluxe beim letzten gemeinsamen Grillen!
    MetalheadDeluxe: wird dein Sexleben reichlich aufwerten (Gummikram für Vechs)!

OMG, hätte ich mir doch nur die "Sachs Bee 125" statt der Cosa gekauft, ihr blöden Wixer!

• Dackeldog: Ein platter Reifen gilt IMHO nicht unbedingt für meine Statistik, aber "gerissene Seilzüge" finde ich für die geplante Statistik schon sehr aussagefähig.

Welcher Seilzug (von den vielen) ist denn bei Dir gerissen?

Magst ned genauer werden?

• Muss man hier erst vorgeblichen Schwulentratsch (Vechs, MetalheadDeluxe) oder Anbaggern (juny79) zum Lebensinhalt machen, bevor man von den postpubertierenden Existenzen hier zur Kenntnis genommen wird?ihr blöden Wixer!

Es wäre doch erst mal wünschenswert eine gepflegtere Wortwahl anzuschlagen.Wenn nicht möglich,vieleicht dann doch das beherzigen was 68iger geschrieben hat X(

Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst

• Klar ist die Sachs noch/aber eher wieder zu haben.

You made my day, 68er!

Vermutlich rational völlig unbegründbar habe ich mir eine ZweitCosa gekauft. DEM Klassiker der Zukunft :)

Das Kapital flüchtet in Sachwerte...

• Bertel99: Ganz Deiner Meinung! Aber ich kriege hier (mit aktuellem Opera) keinerlei Zitate/zitierte Antworten in den Editor rein!

:(

• Cosa?Der Klassiker der Zukunft?An der Karre war eigentlich nur die Kulu gut.Gewiss der elektronische Vergaser und die Bremmsanlage waren sehr inovativ,aber unter einen Klassiker stell ich mir was anderes vor.Ich vermisse den Schenkelklopfsmiley.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Danke, nachbrenner!

Ist echt zu doof hier mit den Cosagegnern (die deren Ersatzteile suchen für ihre überalterten PXen).

Wollte hier eigentlich nur zu einer Art Pannenstatistik anregen, nicht zu einer Grundsatzdiskussion.

Um mit Köhler zu sprechen: Ich trete von meinem Vorschlag sofort zurück!

• Herr Murxer

mal den Ball schön flach halten noch so ein verbaler ausrutscher dann ist schluß mit lustig also immer locker durch die Hose atmen :evil: [Blockierte Grafik: http://www.fussball-sr.de/images/smilies/gelbe_karte.gif]
    und wenn sich Vechs und der metalkopf anschwulen wollen -->> lass sie ist ja ihr ding und juny wird schon mit den diversen Anmachen schon fertig sie ist ja kein 12 jähriges Mädchen mehr

zu deiner statistik

was erhoffts du dir bei den zig tausend unterschiedlichen Kombis bezl Motorensetup und das viele defekte auf verbrauchtes Grundmaterial aufbaut (ned jeder kauft sich nen neuen Motor für seit tuning )

btw traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• *rally zustimm*

Ich hatte bisher nur eine Panne (nach 2.5 Jahren Vespafahren)

Bei mir ist ein konischer Passtift aus der Schaltraste rausgeplumpst (wurde rausvibiert)

Lass mich raten, das ist wieder zu spezifisch ;)

Gruß Mo

• Ich spreche mal so wie die Regierung:Ich nehme ihren Vorschlag an.Mit meiner überalterten PX deren Kulu ich auf 1KM wahrscheinlich zerlegen würde.
    habe ich ausser nen Kolbenfresser mit nem Polini die letzten 18-20Jahre keine Panne,kein gerissenes Seil keine platte Zündkerze.Die letzte Panne an der ich <Schuld war,war ein Platten.Aber ich mach ja auch was dafür.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Das hab ich ja bisher hier total überlesen das ich hier nieder gemacht werde :D

murxer, nur damit du Bescheid weisst, dass nächste mal wenn der Blechi sich wieder bücken muss und ich ihn mit fiesen Namen beschimpfen muss, dann werd ich ihn murxer nennen :D

Du tust mir echt Leid, dass du dich über so kleine Witze hier zwischen den Usern so aufregen musst. Hast du vielleicht selbst ein kleines "Schwulenproblem" und willst dich vor dir selbst nicht outen? :D
    Das ist wirklich armseelig hier so derbe Sprüche zu reissen und dann mit einem Ton hier aufzuschlagen der wirklich unter aller Kanone ist.

Schämen solltest du dich, ich muss nachher bestimmt weinen wegen deiner Äußerung...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• endlich mal einer, der meine sprache spricht :thumbup:
    dieses rumgeseusel damit man ja niemandem auf den schlipps tritt ist ja nicht zum aushalten :-4

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim