VBB Vespa aus USA?

• Hallo zusammen,

Ich möchte mir eine alte Vespa aus den 60er Jahren kaufen. Nun habe ich eine kleine Firma im Netz gefunden, die diese Dinger "neu" produziert. Verschickt wird weltweit.

Was haltet Ihr davon? Kennt die jemand? www.retrovespa.com

• naja also ich find die seite sieht irgendwie professioneller aus als die meisten, da auch detailfotos hochgestellt sind.
    die frage ist nur ob auch alles stimmt was da so steht

• nich ganz, die kisten sind zusammengewürfelte reste von allen möglichen vespa resten die zu finden waren, das ganze mit geprutsche und gefusche in vietnam zu richtig geilen oldies zusammen gebaut und über z.b. die von dir genannte seite vertrieben....

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Sie sind es nicht immer, aber leider kommen solche Sachen wie die von Max erwähnten häufig vor. Gegen Händler aus dem AUsland bleiben dann auch keine Garantie- oder Regressansprüche im Schadensfall. Und diese Schäden können, müssen aber längst nicht, harmlos sein! In punkto Asien-Resto sind von läppischen Pfuschereien bis zu gefährlichen Zusammenstücklungen schon allerhand Sachen aufgetaucht.

Solltest du dich tatsächlich für ein derartig gemachtes Modell interessieren würde ich dir nahelegen dich an einen in Deutschland beheimateten Händler zu wenden. Ich möchte behaupten das diabolo das wichtigste, incl. Links zu den Händlern hier zusammengetragen hat: vespa's aus asien

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch