Motor mit 4-Loch Felge Wert ?

• Hallo
    Ich habe einen Motor ich denke dreigang, in einem guten zustand, er hat einen zylinder dabei jedoch fehlt der kolben. er hat eine 4-loch felge. nun wollte ich euch mal fragen wie viel ihr denkt, dass er wert ist? ich kann morgen oder so bei bedarf nocheinmal fotos nachschießen... danke schonmal vespama

• ist keine 4-loch felge :D

also ja eigentlich schon aber unter ner 4-loch felge versteht ma eigentlich eine geschlossene felge die in der mitte von 4 schrauben gehalten wird.

deine bremse ist für 9-zoll felgen ;)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• ein gut laufender v50 motor kostet bei und 450.-
    ein laufender v50 motor kostet bei uns 350.-
    ein nicht laufender, teilw. auch nicht ganz kompletter motor 200.-
    ein rumpfmotor 150.-
    ein überholter motor mit garantie 750.-

sollte genug anhaltspunkt sein ;)

• Also würden sie den Motor kaufen wollen? Ich bräuchte einen normalen 50N motor vielleicht können wir ja tauschen?

• das ist ja sehr nett gemeint, aber meine kinder können leider vom tauschen nicht satt werden ...
    das sind händler vk preise als orientierungshilfe für den privatverkauf.
    grüße
    s.

• Also würden sie den Motor kaufen wollen? Ich bräuchte einen normalen 50N motor vielleicht können wir ja tauschen?

wo ist das problem ? motor überholen, neu bremsgrundplatte+trommel und ab gehts, fährst du billiger als einen gut laufenden motor zu finden, vor allem zu diesen zeiten, wo laufende motoren sehr gesucht sind

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• wo ist das problem ? motor überholen, neu bremsgrundplatte+trommel und ab gehts, fährst du billiger als einen gut laufenden motor zu finden, vor allem zu diesen zeiten, wo laufende motoren sehr gesucht sind

absolut korrekt