Aufbau ESC Racer (K1 und Einheitsklasse)

  • da zu nem schönen Team immer mindestens 2 Leute gehören gibts meinerseits auch mal bilder von meinem Racer.
    gecuttet wird genauso wie monsters und da die Team-Farbe mattschwarz is wird sie mattschwarzlackiert.


    motor setup:


    133 Polini
    2,86 übersetzung
    polini puff
    24ger vergaser


    sollte ja in der Einheitsklasse gefahren werden :thumbup:

  • Männer hauts rein! Will Fortschritte sehen Dom!!!



    Samstag besucht der liebe Herr Gruber mich und dann wird an meinem Rahmen mal die Flex angelegt, Querstrebe eingeschweißt und der Tank angepasst :thumbsup:


    dann komm ausm Arsch und mach mit. dann wären wir schon zu 3 :whistling:
    :-2

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Finds ganz nett...aber irgendwie find ich die Einheitsklasse Motoren faad. Schad, dass die da nicht mal bissl anziehen.


    Nen Polini fährt ja eh jeder 2te.

  • ich find die klasse super weils einfach dann nicht ums schrauebn geht sondern ums fahren. und wenn jeder den gleichen motor isses einfach gerechter.


    für des von dir gibts ja die k1 oder die ganz kranke k2 wos einfach nur drum geht wer den besten motor hat :D


    und für mich is die einheitsklasse genau richtig weil sie nicht so teuer is und dadurch mein 2tes projekt nicht gekürzt werdne muss;)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Wenn dann würd ich was hardecoremäßiges machen...aber ich hab da von dem ESC zeugs keinen Plan.


    Wo sind denn da die Rennen?

  • Wenn dann würd ich was hardecoremäßiges machen...aber ich hab da von dem ESC zeugs keinen Plan.


    Wo sind denn da die Rennen?



    war auch mein erster gedanke.....nur leider blieb da hängen als ich hörte dass es gang und gebe is dass da locker mal ein falc beim rennen verheizt wird. und des is mir definitiv viel zu teuer.
    und einheitsklasse passt bei mir einfach total vom geld her.
    monster fährt ja eine stufe höher (k1). der darf dann schon mehr machen. der is nur im hub und paar anderen sachen beschränkt.


    wo die strecken sind kannst auf da homepage nachlesen ;)
    eurochallenge.de

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Wenn dann würd ich was hardecoremäßiges machen...aber ich hab da von dem ESC zeugs keinen Plan.


    Naja wenn ich mir dir motoren anschau, mit denen der undi ausm gsf am start ist, dann musst du schon was mega hardcoremässiges bringen um da hin zu kommen. Einheitsklasse wäre schon ne feine sache, allerdings jedes oder fast jedes wochenende auf rennen zu sein. Hmm ich weiss nicht.


    Aber @Fishi und monster,


    coole projekte, topic wird abonniert. :-2

  • Wenn dann würd ich was hardecoremäßiges machen...


    was "hardcoremäßiges machen" bedeutet mal eben 3000€+ NUR für den motor auszugeben. dann kommt noch das liebe fahrwerk. und was viele vergessen. DAS MATERIAL IS NUR ZU EINEM BRUCHTEIL ENTSCHEIDEND. setz mal einen auf nen falc racer der mit ner minderleistungs 50er überfordert is. der soll dann schnelle zeiten fahren? ich denke kaum.


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Bäh, die Rennen sind alle ewigst weit weg von mir.


    Nene, ich bau mir nen Crosser :D


    Bei uns findet Jährlich das "Mofacross, die Grube bebt" statt. Da wollte ich dieses Jahr schon mitfahren...hab aber kein MöfMöf zum verheizen.

  • is fertig bis auf den motor. der wird nach den festtagen in angriff genommen wenn ich mich wieder bewegen kann vor lauter essen.


    und schreits jetzt bitte net alle ihr wollts fotos haben.


    DIE BEKOMMT IHR WENN ER KOMPLETT FERTIG IS. (UND ICH DAMIT ZUFRIEDEN BIN) :thumbsup:



    gruß dom


    PS: momentan hängt der M1L von meiner besseren hälfte drin um zu schaun ob die elektrik wie killschalter, kill-leine usw. funktioniert. und das tut es. :+7

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...