Pk 50 S zum Preis von 100 € - zuschlagen, oder ?

• Bekannter ausm Landkreis will seine Scheunenvespa loswerden !
    hier das einzige foto das ich bisher habe aber 100 € ist allein der motorblock wert, oder ?

ed: sie läuft also technisch nicht allzu fertig

• Sorry aber die Frage hast du dir ja selbst beantwortet

Also kaufen kaufen kaufen ... klatschen-) oder soll ich kaufen ?(

Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

• Trittbleche sind total egal bei dem Preis - bei Verkauf in Einzelteilen holst du u. U. 300 Euro rein.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wollt sie mir eventuell selbst herrichten ! is strahlen lassen für 100 € preislich okay/günstig/teuer ?

• günstig nicht unbedingt aber vertretbar

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• schau erstmal wie sie aussieht, was fehlt etc.
    Da es ein echter Scheunenfund ist, wird auch am Motor was gemacht werden müssen (Revision, defekter Simmerring im schlimmsten Fall). Dann in Ruhe überlegen...
    Sind Papiere dabei? Falls nein, erst ne Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei abholen, sonst baust du die Kiste neu auf und irgendwann kommt raus das die geklaut ist...
    Hab schon von mehreren gehört, dass die damit viel Pech hatten...
    Sind Durchrostungen vorhanden ?
    Beulen, Risse etc?
    Sanstrahlen ist übrigens generell schlecht, Glasperlstrahlen wäre die bessere Variante, ist schonender für das Blech.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• papiere hat er keine mehr aber laut seiner aussage steht die seit min. 5 jahren bei ihm rum und er kommt nicht dazu sie zu richten. und da ich ihn flüchtig kenne, glaub ich nicht, dass er mir diebesgut verkauft aber danke für den hinweis !
    glasperlen sind dann aber auch deutlich teurer oder ?

• Meine letzte Vespa ist auch ein ganz ordentlich gekauftes Teil aber die Rahmennummer stimmt blöderweise nicht mit den Papieren überein. Das muss ja nicht bedeuten dass der Kerl die vor 5 Jahren geklaut hat, aber eventuell der von dem er die gekauft hat....
    Also erst checken obs geklaut gemeldet ist...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• gratulation :-8

gibts vllt auch bilder :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• hol sie heute nachmittag dann kann ich welche machen ! schild noch im orilack rest in seltsamem beige gesprayed :/ ansonsten ganz gut find ich, da ich sie sowieso komplett restaurieren will !