Imageanalyse Vespa

• An die Vespafahrer aus Deutschland,

ich schreibe derzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit an einer Imagekampagne für Vespa für den deutschen Markt.
    Aus diesem Grund führe ich eine Imageanalyse durch, zu der ihr hiermit alle herzlich eingeladen seid. Ich bitte aber, dass wirklich nur diejenigen unter euch daran teilnehmen, die wirklich eine Vespa besitzen oder zumindest regelmäßig fahren.

Ihr findet den Test, der nicht länger als 5-7 Minuten dauert unter:

Ich danke euch schon jetzt für euer Interesse & eure Teilnahme! :)

Viele Grüße

Sebastian

• ich glaub wir verfälschen dir dein ergebnis,
    weil wir hier nur klassische schaltvespen haben, für die schon lange nicht mehr geworben wird :D
    pola, ich hab ein paar begriffe gefunden, die in deinen ebay-artikel müssen, wenn du deinen eisdielenposer fertig hast :thumbup:

Elektrik ist ein Arschloch

• @ juny79: der punkt den du ansprichst, dass es unterschiede in der einstellung zwischen oldschool & newschool Vespafahrern gibt, ist sicher richtig. Vielleicht sollte ich in den fragebogen einfach die frage nach dem modell des jeweiligen Teilnehmers einbauen, um so das Problem zu umgehen!

Danke für den Hinweis & noch ein schönes Wochenende! :-6

• Habe auch mitgemacht, obwohl sich einige Fragen Überschneiden.

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Danke an alle die mir bei meiner Imageanalyse geholfen haben! Musste den Test jetzt offline nehmen, da ich mit 136 Testpersonen schon jetzt bei der Auswertung überfordert bin. 8o

Ihr habt mir jedenfalls alle sehr weitergeholfen bei meiner Marktforschung!

Werde versuchen die Ergebnisse sobald wie möglich online zu stellen...bis dahin steht allerdings noch ein bisschen Arbeit an! :)

Viele Grüße & nochmals Danke!

S.