SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nö!

Der user unter mir ist heute noch nicht aus den bett gekommen, außer zum klo

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• das sei gewiss,

der user unter mit hat rektale beschwerden und schafft es daher nicht rechtzeitig auf das moderne wc

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Nö, mit der Poperze alles in Ordnung.

Der User unter mir leidet allerdings unter penetrantem Analhusten.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja, hatte keine Lust aufzustehen.

Den User unter mir interessiert das gar nicht, weil der noch nicht mal Lust hatte, sich darüber Gedanken zu machen, ob er überhaupt Lust hat aufzustehen. :D

• Richtig, ich wusste ja schon so das ich keine Lust habe aufzustehen, aber hilft ja nichts......

Dem User unter mir war das egal, er ist einfach mal liegen geblieben.

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Ja, aber nur zum Teil, da es, B&B bereits jetzt gebucht, für 2 Wochen im August, wie jedes Jahr nach England geht. :love:

Der User unter mir fährt wieder nach Bad Meingarten. :D

• Kann das nicht beurteilen, weil ich da noch nie war.

Der User unter mir, fährt, weil total abgerockt und abgebrannt, ins Dschungelcamp und lässt sich dort von dem kleinen Dicken und der beknackten Zietlow beschimpfen. :D

• Wenn das geld stimmt ...

Der user unter mir nimmt für geld alles in den mund

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG