SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Zum glück noch nicht. Die aussichten sind aber nicht gut :wacko:

Der user unter mir hat seine rente schon durch

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• So, wie ich mich heute fühle (Ärger mit meinem Auto), wäre das am Besten. :wacko:

Der User unter mir fährt -im Gegensatz zu mir- ein PKW-Fabrikat, für dass man ohne Probleme noch alle Teile bekommt. X(

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• 2004er skoda fabia = alles noch zu bekommen an ersatzteilen
    1984er Mercedes G = alles noch zu bekommen an ersatzteilen

Der user unter mir bekommt auch noch alles für sein auto

• Fast .. Leider nur nen Jetta

Der User unter mir fährt Trabbi

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Fliegen nicht. Aber ich fahr ein Untüchtiges Fahrobjekt. Der Twingo (erstes Auto) der mich fast neun Jahre zuverlässig überall hin brachte kommt mit seinen 15 Jährchen jetzt wohl nimmer durch den TÜV. :+4
    Naja, zieh eh bald nach München und da isn Auto unnötig und ein Roller viel praktischer. ;)

Der User unter mir hat Winterreifen für seine Vespa und fährt das ganze Jahr durch.

• Winterreifen hab ich zwar noch nicht , aber fahre das ganz Jahr wenn es das Wetter zulässt ...

Der User unter mir , ist Internetrollerfahrer !!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Türlich!
    Ne ganze tüte voll!
    Perfekt um aus ner 200er noch mehr rauszuholen

Der user unter mir sitzt grad auf den scheißhaus und textet hier

• Hmmm,ne webcam!?
    Das ist doch sowas mit schokolade und sahne oben drauf.

Der user unter mir lebt nicht auf diesen planeten

• Das mit der Sahne ist bei uns auf dem Planeten jedenfalls nix, was mit Webcam zu tun hat, eher mit...

Der User unter mir hat genaue Vorstellungen, was ich meine - ich hoffe, ich muss mich da nicht rausreden ;)

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nöö, da ich es leider mal wieder verschwitzt habe, beim Wichs... äähh Wichteln mitzumachen. :whistling:

Der User unter mir bekommt auch noch jedes Jahr einen selbstgebastelten Weihnachtskalender von Muttern. :love:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.