SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ne,kennste brutus?

Der user unter mir drückt mit mir die dAumen das samstag gutes wetter ist und die ranzmöhre es bis nach bochum schafft,und zurück!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ja tut er! 2-)
    Und Brutus ist sowieso der König im Ring

Der User unter mir, weiß nichts mit Brutus anzu fangen, und kippt TOT um wenn er den Hubraum "Erliest"

47.000cm³
    V12
    750PS@1800U/min

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Doch, er hat die Kiste auch schonmal gesehen, findet die Leistungsausbeute aber eher traurig.
    Unsereins holt 36% der Leistung aus 6,8% des Hubraumes und 50% der Zylinder. Klingt angemessener!

Der User unter mir ist noch am rechnen!!

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Kann man so sagen, solange ich nicht schizophren bin.

Der User unter mir guckt auch gerade Magnum.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Gilt Halbwochenende?
    Meine Abteilung zieht in ein neues Gebäude. Gestern Packen in Panik, heute sind die Profis mit Kistenschubsen beschäftigt und ich sitz im HomeOffice

Der User unter mir kann auch von zu Hause aus arbeiten

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• klatschen-) Ne, bin in der Schule, im Informatik Unterricht online klatschen-)
    (vorbereitung auf Abschluss Exam :-4 )

Der User unter mir, weiß nicht was "ASCII" bedeutet, und kenn auch nicht den Unterschied zwischen
    QWERTZ
    &
    QWERTY klatschen-)

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Doch, er hat die Kiste auch schonmal gesehen, findet die Leistungsausbeute aber eher traurig.
    Unsereins holt 36% der Leistung aus 6,8% des Hubraumes und 50% der Zylinder. Klingt angemessener!

Der User unter mir ist noch am rechnen!!

Nunja, aber unsere Motoren laufen garnicht erst gescheit unter 1800U/min :-4
    Wo der Hund schon 750PS entwickelt :-3
    Kubik is alles klatschen-)

Diese Antwort einfach überspringen auf auf die da drüber antworten ! 2-)

• Darf eigendlich keiner wissen.. :+8

Der User unter mir, stellt sich gerade vor, wie SEINE Nachbarin nackend aussieht :+7

• Blond,ende 20,ca180 cm groß,sportlich!
    Ja,tue ich!

Der user unter mir wohnt neben nen rentner

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Einer?
    Ich reduziere das Durschnittsalter meiner Wohnanlage erheblich

Der User unter mir hat schnell nachgeschaut, ob mein Geburtsjahr im Profil steht

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ja, dann hat er nämlich seinen Abschluss :+2

Der User unter mir, weiß bestimmt nicht mehr, seine Mathe Note aus der Abschluss Prüfung klatschen-)

• :P
    Ich kann mir zwar schlecht Namen merken, aber sowas hab ich noch im Kopf

Ich finde es bloss nicht....

Der User unter mir ist auch gut im schlecht was merken können