SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Super 8? Was ist das denn? Ich kenne nur Höhlenzeichnungen!

Der User unter wäre gerne mal ein Höhlenmensch!

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Wäre? Sobald ich in meiner Werkstatt bin, ist das der Fall. My shed is my cave! :D

Der User unter mir ist (mal wieder) im Knast.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja hat er. Bestellte Ware (Urbane Shirt von Knox) ist aus England angekommen. Und der UPS-Fahrer hat mitgedacht und mir das Paket in die Werkstatt/Garage gelegt! 8o

Der User unter mir hat zum Nikolaus mal wieder eine Rute bekommen. :D

• Jau. Haben uns eine neue Flachbild-Glotze gegönnt, die endlich auch bei uns im Hause Internet und Smart TV kann und wir endlich vom HD-Ready-Geraffel wegkommen. ^^

Der User unter mir kriegt zu Weihnachten ALLES was er sich wünscht. 8o

• Gesundheit für die ganze Familie würde mir schon genügen...

Der User unter mir legt schon mal das Bleigießset raus, um zu erfahren, was ihn 2015 erwartet.

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• japp das ist der Hörnchenaufsatz der Kategorie B, auch genannt B-Hörnchen

Der User unter mir hat das komplette Sortiment

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Die brauche ich momentan nicht füttern. Die wird von Haselnussresten und Kötteln VON DIESEN ARSCHGEF... MÄUSEN gefüttert. :cursing:

Der User unter mir weiss um Rat.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab ich nicht gesagt :)

Der User unter mir nimmt schweres Gerät

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• na klar, ich ruf immer das Maulwurf A-Team

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der User unter mir erträgt die Plage einfach so

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• Keine Maulwürfe hier weit und breit. Aber lehmiger fester Boden, bei dem das Wasser steht, dass es eine Freude ist.

Der User unter mir hat ebenfalls Naturfango im Garten.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Doch. :evil: Mäuse, Maulwürfe und anderes Geötzel. Und bald auch Vögel, wenn die nochmal auf mein Auto oder Roller kacken.... :cursing:

Der User unter mir ist gut zu Vögeln. :D