Der User unter mir

  • Oh jaaaa

    Der User unter mir freut sich morgen auch auf den Wochenmarkt und Wochenende

  • Zwar ein Wochenende später - aber freuen tu ich mich trotzdem jubel


    Der User unter mir nutzt gleich das schöne Wetter und springt auf seinen Bock :-6:-7

  • Ja.

    Oldtimer Ausfahrt von der Firma wo mein Bruder arbeitet.

    Freu mich schon


    Der User unter mir muß seine Vespa auch noch putzen

  • Doch

    War mal bei Rheinbraun im Tagebau. Ist schon echt hammer mit nen Geländewagen unter so einen gigantischen Abraumbagger durch zu fahren.


    Der User unter mir hat so einen Abraumbagger zum spielen im Garten stehen

  • Hatte ich mal, aber der ist irgendwie verloren gegangen. Zur Zeit bräuchte ich auch eher eine Baumfällmaschine....


    Der User unter mir hat auch keinen Urlaub mehr und muss morgen wieder antreten :+5

  • Eine Woche habe ich noch


    Der User unter mir hat den nächsten Urlaub in Planung

    (Ich möchte mir gerne mal dir Geisterstadt Prypjat anschauen)

  • wird so sein, hab zwar kein Urlaub...aber alle anderen (Sommerferien) wird wohl Geisterstadt werden.. (Vorrausgesagte 37 Grad)


    Der User unter mir geht luftig zur Arbeit

  • Ne. Habe noch Urlaub


    Der User unter mir fährt morgen auch nach Hamburg

  • Habe ich aufgegeben


    Der User unter mir schwitzt nicht,sein fett weint

  • Muahaha!

    Ich träume bei einer Klimaanlage im Schlafzimmer!

    Muahaha!


    Der User unter mir schläft derzeit im kühlen Keller

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Nö.

    Schon bei 27 Grad im Schlafzimmer

    Der User unter mir fragt sich grad wie man bei 27 Grad überhaupt schlafen kann. Ist ja voll schief

  • Auch. Also so nackt wie du.


    Der User unter mir reicht es wenn er überhaupt schläft

  • Ich hab damit keine Probleme, obwohl ich unterm Dach schlafe. Unterhose, nur den Bezug von der Decke und die Fenster die ganze Nacht auf. Das reicht.



    Wenn überhaupt findet der User unter mir das Einschlafen schwierig.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Na das auch kein Wunder das ich nicht einschlafen kann,


    hier wir mir zuviel von nackter Männerhaut geschrieben, gruselig, da bleibt man lieber wach......


    Der User unter mir stört das wohl weniger

  • Ihr geht bestimmt auch alle ins Schwimmbad oder in die Sauna?


    Der User unter mir war noch nie in der Sauna und schon seit über 10 Jahren nicht mehr in einen Schwimmbad,so wie ich.