Eure blödesten Aktionen

• Also, das ist ganz einfach ihr schreibt hier eure blödesten Aktionen die ihr gemacht habt rein

Ich fange an, Ein bekannter von mir ist ein waffennarr und er hat mich vorgestern eingeladen einen zu trinken dabei haben wir auf büchsen geschossen, Ich war an der reihe er zeigt mir wie man die entsichert und "PENG" da geht der schuss in seiner wade
    nun heute ruft er mich an und er sagt er sei so doof gewesen und hat sich in der wade geschossen :P

• hey, da ich allbekanntlich blödsinn rede sag ich euch was mir eben passiert ist

Mein bruder hat sich einen Yogurthbecher gekauft (honda VIsion MetIn50), er wollte es schneller machen und da sagt mir das engel auf der linken Schulter "sei kein arsch und hilf ihn, denn was du säst erntest du !!!"

okay, ich mache die seite auf wo der distanzring ist, dabei brechen alle Brechschrauben is klar, also habe ich den splint weg gemacht und auch den ring.
    Setze den deckel drauf, mach den roller an dreh das gas hoch, das scheiß ding setzt hinten auf und macht ein Weehly :-1 und der teufel auf der rechten schulter sagte "hätte ich was gesagt hättest du sowieso nicht zugehört"

PS: die pic notgeilen morgen kommen bilder ;)

• Meine letzte blödeste Aktion war, dass ich das blöde Angebot zum früher Beenden des Arbeitsverhältnisses meiner alten Firma nicht angenommen habe.
    Aber ich bereue nix!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Gabs das nicht schon?
    Btw habe heute meine ganzen Abbonements versehentlich gelöscht.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• stimmt ! warde :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von ShellV-Popper ()

• leider sieht man auf den fotos nicht die narbe :-3
    aber auf Ausfahrten dürft ihr für nur 2€ mit dem finger das loch anfassen :+6

• sobald meine Vespa Lackiert und zusammengebaut ist, an der Aachen ausfahrt :-6
    oder wenn ihrs eilig habt kommt bei mir und helft zusammenbauen ;)