1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Neuling braucht Hilfe bei einer Kaufentscheidung!

  • AlexForte
  • July 16, 2010 at 14:34
  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Punkte
    6,939
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    8
    • July 18, 2010 at 13:01
    • #21

    px200 wertermittlung!

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • July 18, 2010 at 19:45
    • #22

    Dito Leixner. Wie auch immer. Ich mag unsere Stadt. ;)

    Ich hab mir heute erst Beiträge von pkracer durchgelesen, wo er schreibt, dass eine Vespa immer so viel wert ist, wie man dafür zu zahlen bereit ist. Und wenns dann drauf ankommt (Topic mit der gelben V 50) ist wieder alles zu teuer und für 1500 lässt sich ja bestimmt auch was finden. Ich bin kein Mod, ich halte nichts davon, mich hier groß aufzuspielen, nur ich komm nicht dahinter, warum manche hier immer ihr Preisgeschwafel preisgeben müssen.

  • RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Punkte
    10,329
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,045
    Wohnort
    Kallmünz, Regensburg, Bayern
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • July 18, 2010 at 21:12
    • #23

    IMMER ist der preis entscheidend ist. ob eine karre gut ist, hängt davon ab, was sie kosten soll. denn auch eine völlig ranzige rundlichtfuffi ohne trittbrett ist für 50 euro sehr gut.

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von RASAWAY.de (July 19, 2010 at 07:11)

  • AlexForte
    Anfänger
    Punkte
    70
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso
    • July 18, 2010 at 21:15
    • #24

    ist das immer noch mein thread oder ist das thema jetzt ein anderes?! :+2

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,537
    Punkte
    62,042
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,825
    Einträge
    10
    • July 18, 2010 at 22:05
    • #25
    Zitat von AlexForte

    Ist das immer noch mein thread oder ist das thema jetzt ein anderes?!

    Aufgrund dieser völlig richtigen Frage hab ich mal aufgeräumt.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • AlexForte
    Anfänger
    Punkte
    70
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso
    • July 21, 2010 at 20:06
    • #26

    Würd mich freuen wenn ihr mir zu folgender frage noch ne antwort geben könnt:
    Eine PX80 umgebaut auf eine PX200, sprich der zylinder wurde gewechselt, ist das gleichzusetzen mit eine normalen PX200 oder eher nicht?
    Schonmal vielen dank!

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Punkte
    11,944
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,325
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • July 21, 2010 at 22:10
    • #27

    Wenn sie auf 200 cm³ angemeldet ist, ist sie eine "richtige" 200er.
    Der einzige Unterschied (bis auf die Reifen) zwischen 80er und 200er ist der Motor.
    Und ein 200 Zylinder lässt sich nicht auf einen 80er Block flanschen. Da muss in deinem Fall dann ein kompletter 200er Block drin sein...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • AlexForte
    Anfänger
    Punkte
    70
    Beiträge
    12
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso
    • July 21, 2010 at 22:15
    • #28

    Also im Fahrzeugschein steht PX80 aber ein 210 Malossi ist eingetragen.
    Und der wurde auf einen normalen 200 zurück gerüstet hat er am Telefon erzählt.

  • RASAWAY.de
    Meister
    Reaktionen
    34
    Punkte
    10,329
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,045
    Wohnort
    Kallmünz, Regensburg, Bayern
    Vespa Typ
    Vespa GL, ACMA
    Vespa Club
    VC Regensburg
    • July 22, 2010 at 07:40
    • #29

    ja, dann ist es eine 200er, bleibt aber offiziell immer eine umgerüstete px80.
    das ist aber nur für später interessant, sammler wollen das nicht, ansosnten ist das eher egal.
    s.

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • July 22, 2010 at 17:43
    • #30

    Mach nen neuen Thread auf und fertig.

    Dann kriegste mehr und speziellere Antworten, sonst wird nur der Thread von AlexForte zugemüllt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™