Heisser Motor und Klemmer

• Moin, Moin,

habe schon mit der SuFu versucht :gamer: Hilfe zu finden, wurde aber nich richtig Glücklich.

Ich musste aus TÜV- technischen Problemen meien 135 ccm Zylinder gegen den alten 80ér tauschen.

Bei einer Probefahrt von ca. 2min war der Motor so heiss, das er anfing zu stinken. Bei einer ausgiebigen Tour ca. 6min :whistling: hatte ich 2 Klemmer die sich aber nach Abkühlung wieder verzogen. Da ich am Mi einen TÜV termin habe sollte er bis dahin wieder laufen.

Aber warum wir der so Heiss?

Hab die ori Hauptdüse eingebaut ( 95)

Kann ich auch ne kältere Kerze nehmen?

Mit dem 135 hatte ich eine 105 er drin und der lief wie Sau, ach ja is n Scoot RS drunter

Danke schonmal für eure Tipps

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

• Das liegt wohl an der Originalbedüsung in Verbindung mit dem Auspuff, so produziert man Klemmer. :-3

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Super Danke,

soll ich ne größere HD nehmen?

Ich hab noch ne 102 und die 105?

Ich vertraue auf die Pferde, das Automobil ist nur eine Kurze Erscheinung und wird bald wieder verschwinden.

• Ne an der Zündung wurde bis jetzt nichts gemacht. Habe Sie als 80 er gekauft und rep. dann den 135 Satz drauf und los ... Alles war gut. Nur jetzt will ich den Scoot RS eintragen lassen und mit dem 80 ist er doch etwas leiser.Deshalb der ganze aufriss.

Die Zündkerze war auch schön Rehbraun

Ich versuch mal die 105 und dann mal weitersehen

Estmal danke.

Meldung kommt in Kürze klatschen-)

• Darf nur 125 :+5

und da ich zur Einzelabnahme muß( Auspuff) dachte ich mir lieber keine Spielchen um den Prüfer nicht voll zu verarschen :-4

Mir ist aufgefallen das er mit der 105 besser läuft aber noch nicht zufriedenstellend. Ohne Luftfilter besser als mit, obwohl der Lufi sauber ist. Beim fahren fühlt es sich so an als ob die Kupplung rutscht.

Was ist denn mit der kälteren Zündkerze?

• Super Danke für die Ifo :thumbup:

Werde gleich Mo eine besorgen

Info folgt

Hoffentlich geht es dann wieder los :-7