50n fährt nur mit joke

• sers

hab das problem das meine vespa 50n nur mit joke läuft.
    hab einen pollini 50ccm sport drin mit ner 53 düse
    was muss ich richtig einstellen?

danke!

• düsen sind richtig eingestellt.

alles auch gereinigt motor hab ich vor ca. 4-5 jahren komplett auseinandere gebaut und alles erneuert seit dem ist sie max. 10 km gefahren bin jetzt erst wieder dabei sie zu machen sie läuft aber immer noch nicht : (

jemand noch ne idee?

• welche vergaser hast du denn drinne??? dreht sie hoch im standgas, wenn der choken nicht gezogen ist??

edith sagt: ein joke ist sowas: wie stirbt ne englische gehirnzelle...... alleine!!

mfg

• ist ein 16.16 vergasser

hab jetzt nochmal alles sauber gemacht! läuft jetzt besser.
    allerdings muss ich wenn ich schnell fahre immer den CHOKE : ) ziehn wenn ich dann z.b. an der ampel wieder anhalte muss ich ihn wieder reindrücken. bis ich dann in 2ten gang schalte da muss ich ihn wieder ziehn.

was kann das sein?

• düsen sind richtig eingestellt.

Was heißt Düsen richtig eingestellt? Die Frage ist ob die Hauptdüse stimmt.

was kann das sein?

Wenn sie nur mit Choke läuft, aber im Leerlauf mit Choke absäuft, deutet das auf zu wenig Sprit bei höheren Drehzahlen hin. Entweder Düsengröße falsch oder Düsen verdreckt.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Mmmhhhh,

ne 53er HD in einem 16.16er auf Poli halt ich für Selbstmord. :thumbdown: HD 68 ist denke ich ein guter Richtwert. ;)

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Aber nicht mit dem 16.16er vieleicht mit 16.10er :huh:
    Wenn sie mit Choke besser läuft bekommt sie zu wenig Benzin, Punkt. Schade das die Andern nur so drumherrum reden. :S

Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!

• hab ne 65er jetzt drin ist auch nicht anders.

hab auch den benzinschlacuh gewechselt. tankdeckel ist frei, benzinhahn ist neu. benzinfilter am vergaser ist sauber hab keine idee mehr....

• Was macht sie denn ohne Choke?

• ja sie dreht ohne probleme hoch allerdings wenn ich an der ampel steh und ich wieder los fahren will muss ich vorher ein paar mal gasgeben und dann erst den gang reinmachen bevor ich losfahren kann.

vorher war ein orginal zylinder drauf