Hallo, nach langer Suche wird jetzt mal ein vernünftiger (sogar neu) Cosa 1 Siegel angeboten:
Die Teile sind in gutem Zustand irgendwie nicht mehr wirklich zu finden. Ich würde auf den Spiegel mitbieten (leider wird kein Sofortkauf angeboten) und deshalb meine Frage:
Was kann man dafür ausgeben?? Gibt es da Erfahrungswerte? Bin für jeden Tipp Dankbar! 

!? Aber er hat sich wohl jetzt ne PX zugelegt (evtl. will er ja Teile tauschen) aber auf die Mail habe ich noch keine Antwort. Dann hätte ich mindestens einen guten linken Spiegel (der rechte ist eh unwichtig). Wenns nicht klappt = Chromspiegel . Weiß evtl. jemand wo ich Adapter herbekomme (die Spiegel haben ja 7mm Gewinde).
 !? Aber er hat sich wohl jetzt ne PX zugelegt (evtl. will er ja Teile tauschen) aber auf die Mail habe ich noch keine Antwort. Dann hätte ich mindestens einen guten linken Spiegel (der rechte ist eh unwichtig). Wenns nicht klappt = Chromspiegel . Weiß evtl. jemand wo ich Adapter herbekomme (die Spiegel haben ja 7mm Gewinde). 
 .
.