SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blitzpistole - welche ist günstig und gut?

• Tach zusammen,

da ich keine Kategorie gefunden habe die genau zutrifft hab ichs hier rein gestellt.

Da wir jedes eredenkliches Werkzeug für Vespas ob SF oder LF bereits besitzen
    fehlt uns trotzdem noch eine Blitzpistole.

Ich hab mal rum geschaut - aber nicht für den schmalen Geldbeutel gefunden :(

bin also auf Tips von euch angewiesen wo man eine solche Pistole günstig her bekommt.

Gruß

• Bei ATU gibts für 20 Euro eine China-Blitze, die für Rollerhobbyzwecke völlig ausreicht. Zur Not kann man ja innerhalb von 2 Jahren umtauschen... :-3

Exakt das gleiche Teil gibts auch von anderen Anbietern wie z. B. Louis, nur dass es da teurer ist.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Die hab ich auch und ist auch voll ausreichend. Der induktiv-Clip ist sehr viel größer als das Zündkabel. Und wenn der nicht in der richtigen Position sitzt, dann kommt von der Blitze nix. Ich dachte das erste mal, die ist kaputt. Also einfach den roten Clip richtig positionieren.

• das ist ja kacke
    die muss man doch vorher aufpumpen
    wenn ich gewusst hätte das des auch geht dann hät ich die alte ausm keller geholt!

• nee nee, mir wollten sie n Tagfahrlicht verkaufen das mit der ZÜNDUNG an und aus geht. Die verkäufer da sind so unterqualifiziert, aber einer aus der werkstatt hilft dann meist gerne aus. ;)
    die vom ATU hob i a, tut ihren dienst. :D

Gruß

Basti

EDIT: ich bin weder blond noch weiblich... :-2

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• da dieser keinen blindenstock mit sich führte glaube ich das er es erkannt hat ja. Ne 1,92 grosse braunhaarige Blondine mit Bart wäre dann doch komisch gewesen. Also hat er mich wohl für nen Mann gehalten :+2

• Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• da stellst dich am 6.1 vorn atu (ja ich weis er hat da zu aber da ist nun mal 3 heilig könige)
    mit einem alten mantel verkleidet und sagst das gedicht auf

allein die vorstellung...

• Liebe Regensburger Vespafahrer!!!!

ich wäre Dabei, fahr eh im Winter auch... wer noch... 2 Mann wären gut.

Ich mach sogar den :-2 Maximalpigmentierten

EDIT: Natürlich nen tag davor oder dannach.... :+2

• gehört zwar überhaupt garnicht hier rein aber...

ich hau mich weg
    ich kann mir das schon echt gut bildlich vorstellen!!!

• Oh nein, die pösen mods haben mit OT Lötzinn angefangen und die fiesen Mitglieder haben wetergemacht. und etz ist der schöne schöne thread im Eimer :+5:+3

in dem eigentlich eh scho alles gesagt war. wurde ja auch schon die simpelste unb illigste bestellt.

Also: Ab damit nach termine und Veranstaltungen 2-)