SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

komisches Rasseln aus dem Motor

• Hi Leute,

also ich hab seit kurzen so ein komisches rasseln im Motor und ich hab keine Ahnung was das sein kann. Ich hatte den Zylinder ab und am kolben war noch alles dran, also ringe und clips.
    Wenn ich den kicker langsam drücke ist auch ein komischer wiederstand zu spüren aber er lässt sich gannz durchtreten. Ohne [lexicon='Zündkerzen',''][/lexicon] bzw ohne Finger auf dem Zünderkerzenloch ist das problem weg. Was kann das sein?

Danke schonmal im Voraus

• also ich hatte mal n klackern im 2ten, war ein abgebrochener zahn am zahnrad, der dann auch ziemlich rasch das gebtriebe in stillstand versetzte... :-1
    besser mal spalten und guggen dichtungen und siris kosten ned die welt, obwohl ein neues gaytriebe a ned... aber hinterrad blockieren is a ned nett... :+6

Gruß

Basti

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• besser ist das... ;)

moment, vorher mal ausgiebig alles andere checken verschraubungen deckel, mist im hanschuhfach etc pp alles hald, wäre dumm wenn der block danne daliegt und es irgend so ein mist klein/gumiiteil für 2,50 gewesen wäre. wenn du dir allerdings sehr sicher bist das es AUS deinem MOToR kommt dann mach ihn auf, is eh winter...

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.