Aachen Anrollern 2011

  • Hallo an Alle


    Also immer diese Lobhymnen auf die Orga, das können die schon nicht mehr hören! Denn sie wissen das sie sehr gute Arbeit machen und man merkt das sie dies mit Herz machen!


    Ich bedanke mich auch an alle die da waren, alle eure Hobel über diese ,naja nennen iwr sie mal,Strassen geprügelt haben!


    Persönlichen Dank an meine Retter,ja wieder hat sie mich mit der Kupplung verlassen!Habe einen Nippel und eine Hülse bekommen,deshalb danke an euch!Da die Kupplung schon immer sehr schwer an dem Hobel geht werde ich mal den Deckel aufmachen und rein sehen was da los ist,das muß doch auch leichter gehen?!Deshalb geht immer wieder der Kupplungszug kaputt,wo auch immer ,ob oben ,unten oder wo!


    Der Fahrer (möchte nicht den Namen hier jetzt schreiben) der mir den Nippel verkauft hat,schreib mir mal eine PN wegen deines Anliegen im Juli! Das Mädel was das Video an Entpfuhl gedreht hat, wenn du sagst du möchtest mit,es waren genug Soziusplätze frei!


    Andrea: Ja Jens hätte sich bestimmt mal gern bei dir bedankt, aber er ist etwas verplant und hatte Gestern seine Rückfahrt aus dem Urlaub geplant.Schade ein parr Stunden früher hier und er wäre dabei gewesen!Aber wir haben die Giftgrüne Rana gerade wieder zusammen geschraubt da ja ein paar Sachen beim Lackierer waren!Aber du warst ja gut unterwegs!


    Nur noch schnell:Ich habe auf euch gewartet am Grillplatz, den "NonnaVerde" war wieder Fit, war aber dummes Gefühl wenn alle wegfahren und du bist allein und dein Schätzchen zickt mal wieder!Aber ich mußte ja zu einem Geburtstag, und auf den Weg dahin habe ich noch eine PX mit BN und eine Lambretta mit HS kennzeichen gesehen,sie standen fast bei mir Zuhause vor der Tür, und der Lambrettapilot war am schrauben.Natürlich mit einem Lächeln im Gesicht,ob er jetzt Spaß am schrauben hatte oder ob er noch die Mundwinkel von der Tour nach oben hatte, kann ich nicht sagen. Bin nur an der Ampel gestanden und dann weiter,er lachte ja noch! klatschen-)


    Also alles in allem super Tag DANKE


    War auch schön mal Leute kennen zulernen die man nur von hier kennt,zB. Tombraider!


    Gruß


    Paul

  • .. das war der Super- Hammer!


    Kaiserwetter - Bingo! Super Orga, tolle Strecke ( bin noch landsschaftsschwanger !!) und Pfeilschnelle Cowboys die zur Absperrung vorgeprescht sind!
    Wo habt ihr den fahren gelernt ?


    Sehr schön wars!!!


    Nochmals DANKE und :+2


    P.S: Jemand aus Achenn hat mir von einer NL Tour vorgeschwärmt, wir Jungs aus MG/DÜS/KR/HS + K sind interessiert.


    LG
    MEMO
    :-7

  • @ Paul sorry ich habe gedacht das du fertig bist! leider war es bei 264 Rollern nicht einfach den Überblick zu halten! Aber ich bin froh das du trotzdem "gut" weggekommen bist!


    @ memo das wird die Mergelandroute sein! wird diesen Sommer auf alle fälle nochmal gefahren!


    So wir sind noch immer auf der suche nach den zwei Px´lern aus Düren die sind beim Wendemanöver am Kloster liegengeblieben. der Servicewagen hat nach einer dreiviertelstunde das
    Suchen aufgegeben! Hoffe das die gut nach Hause gekommen sind!

  • Von uns kann doch keiner fahren. Aber ein wenig wahnsinn hilft schonmal.


    Video wird noch ein wenig geschnitten und dann hochgeladen. Kann wohl noch bis morgen abend dauern.

    Nur Hub, bringt Schub.






    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.



    Small Weiner Racing Team

  • @ Paul sorry ich habe gedacht das du fertig bist! leider war es bei 264 Rollern nicht einfach den Überblick zu halten! Aber ich bin froh das du trotzdem "gut" weggekommen bist!


    Dennis: So war das nicht gemeint, ihr habt euch doch wirklich schön um mich gekümmert und als du sagtest "gib Gas noch 5 Minuten" brach bei mir die Hektik aus.Aber als die Motoren dann knatterten wurde ich ruhiger und ruhiger.2-4 Leute wollten doch bei mir bleiben, aber ich wollte denen nicht auch noch die Tour versauen!Danke an die Jungs!Als ich dann allein auf dem Pakplatz stand war es dann sau ruhig!Aber nur ca 20 Minuten noch, dann bin ich eine Runde und habe die Kupplung nochmal nachgestellt!Dann Richtung Grill und nochmals nach Kelmis um wenigstens mit euch ins Ziel zu kommen!Den Rest kennt ihr!


    Neu Chance= Abrollern


    Wenn sie mich dann wieder im Stich läßt, behalte ich sie trotzdem und unsere Beziehung wird enger!

  • das anrollern wird maßgeblich meine packliste beeinflussen! toi toi toi mir ist nix kaputt gegangen aber es scheinen sich ja doch die ein oder anderen teile zersetzt zu haben! wär blöd wenn sowas ohne service mobil passiert :-6

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Erstmal danke an Alle die dabei waren, ihr habt das Anrollern zu einer super Ausfahrt gemacht!
    Ein riesen Dank an das Team und Alle, die mitgeholfen und mitorganisiert haben!


    Wir haben dieses Mal sehr viele Ausfälle gehabt, der Servicewagen kam 16mal zum Einsatz und war glaube ich erst um 21:15 am Grillplatz (kleine Panne wie Züge wechseln nicht mitgezählt). Hier kann Sven, Manuel, Klaus und Thomas sicherlich mehr erzählen.


    Kritik, Tipps und Anregungen gerne erwünscht! Nächstes Mal wird aber kürzer, versprochen ;-)


    Gruß,
    Lit

  • Nachdem mein Hobel nach einigen Kilometern Mucken den besten Platz zum Liegenbleiben auserkohren hatte (Wendepunkt) kams ja noch doller... sprang doch noch an... Verfolgungsjagt auf Würstchen und Bier begonnen.... leider dann mit dem Kollegen mitten im "wir sind wahrscheinlich noch richtig aber im Nirgendwo" komplett liegengeblieben und am Telefon auf die Frage "Wo stehste denn"......ähm.... der Rest ist Geschichte... dumm gelaufen und die Rache dafür, nen 30 Jahre alten Kabelbaum auszuführen.
    Danke an den Klaus der uns gefunden hat... mit dem haben wir ne "richtig fiese" :-8 Kabelsalat Lösung kredenzt und nach 2 km noch nem Smallframe Kollegen ein Ersatzrad geliefert. Dann war allerdings Kabeltechnisch ende... die "Masse" war nun wirklich weg - kurzum... nach 2 Stunden rumgammeln am Soldatenfriedhof und Durst für 10 haben wir den Hobel bei nem netten BelgoFarmer untergestellt und sind so :+6 nach Haus. Die andere PX hat dann kurz vor Jülich nach der Autobahn geklemmt und dann war Schicht.


    Die Jülicher Fraktion legt sich jetzt mal drunter und ist demnächst wieder am Start ! Trotzdem Danke für den geilen Ritt !


    Knattern bald wieder zusammen !

  • Dennis: Scheiße ich habe mich bereichert! Habe vergessen die Warnweste zurück zu geben!


    Lasse sie im Roller und die nächste Tour bekommst du sie wieder, oder brauchst dusie jetzt dann starte ich den Hobel mal und fahre nach dem kleinen Voreifeldorf wo du dich heimich fühlst!


    Gruß


    Paul :-7 :-6 :thumbsup:

  • Sooo, mir hat's auch einen Riesenspaß gemacht, die ganze Horde durch Belgien zu führen. Hier muss ich dann auch einmal kurz ein Lob und auch Dank an die Teilnehmer loswerden: Ihr seid (zumindest soweit ich das mitbekommen habe) super ordentlich gefahren und habt Euch auch von dem vergleichsweise niedrigen Tempo nicht zu irgendwelchen komischen Manövern hinreißen lassen. So war meine erste Führung bei so einer Veranstaltung eine absolut runde Sache.


    Ebenso geht natürlich auch ein Dank an die anderen Jungs und Mädels, die unterwegs die Straßen freigehalten haben, so dass der Corso doch erstaunlich gut zusammengeblieben ist. War eine Riesensache und gar nicht so einfach bei der Riesenanzahl an Mitfahrern.


    Natürlich geht ein besonderes Lob und mein Respekt an die Jungs, die hinten im und ums Servicemobil unendlich viel Hilfe geleistet haben und so dafür sorgen konnten, dass selbst die meisten Komplettausfälle nicht irgendwo in Belgien gestrandet sind. Den wahren Einsatz, den die Jungs geleistet haben, konnte man sehen, als sie mit schwarzen Flossen und ca 4 Stunden Verspätung endlich am Grillplatz eintrafen. klatschen-)


    Die erste kleine Lehre, die wir wohl für's Abrollern ziehen werden, ist die, dass die Strecke kürzer werden muss. Mit entsprechender Teilnehmerzahl kommt man einfach nicht schnell genug vorwärts, um diese Streckenlänge in angenehmerer Zeit zu bewältigen.


    So genug gesülzt, es war ein Riesenspaß mit Euch zu fahren und beim Niter auch mit einigen noch zu feiern! :thumbup:


    Die Edith sacht noch, dass ich undankbarer Kerl doch wenigstens noch dem Florian nen Dank schicken muss (und das möchte ich auch), der mir seine frisch gemachte PX 200 geliehen hat, damit das überhaupt was gibt mit der Fahrerei!!! DANKE FLORIAN!

  • Also ich hätte noch den ganzen tag weiter fahren können, habe ich auch noch gemacht, war danach noch überall in ac unterwegs :D geil wars! :D

  • P.S: Jemand aus Achenn hat mir von einer NL Tour vorgeschwärmt, wir Jungs aus MG/DÜS/KR/HS + K sind interessiert.


    :whistling:
    Einfach mal öfter ins Topic Ausfahrten Aachen schaun, es gibt da auch jemand nettes der alle per SMS informiert.

  • Jung's war wie immer einfach nur klasse.
    Roller so weit das Auge reicht - und der Kommentar "das hört ja gar nicht auf" sollte ernst genommen werden. :-2
    Das hört erst auf wenn'n nimmer geht !



    CU


    Jürgen der alte Mann :-8