SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Vespa 50 Special und da ist mir die ins Auge gesprungen. Was meint ihr, ist die in Ordnung?
    Ich hatte auch schon mit dem Verkäufer gesprochen, der sagt dass sie nicht mehr anspringt, was allerdings daran liegt, dass sie schon so lange nicht mehr lief. Sollte ich trotzdem zuschlagen? und welchen Preis würdet ihr empfehlen?

Grüße

• Eigene Anfragen betreff Fahrzeuge bitte nicht einfach an andere Threads anhängen. Habe es verschoben und eine Überschrift verpasst.

Und nun zu dem Angebot:
    Für eine nicht laufende Spezial deutlich zu teuer. Selbst für eine fahrbereite finde ich es noch deutlich übertrieben. Ich würde, selbst wenn ich unbedingt eine Vespa haben wollte weil der Frühling bald kommt, nicht mehr als € 1000.-- bezahlen. Wobei dann Papiere dabei sein sollten.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• laut anzeige läuft doch das ding !

rassmo ist wohl ein wenig neben der sache :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)