Anrollern Hamburg 2011

  • Original-Nachricht aus der Fratzenbuchgruppe "Anrollern Hamburg 2011"


    Strg V: Es wird einen Treffpunkt an der Stadtgrenze von HH geben, um dann gemeinsam mit den fuffi-Fahrern (die im Bus oder Hänger) die Kisten nach HH bringen gemeinsam zum Gänsemarkt zu fahren.
    Genauere Infos zum Zeitpunkt und Treffpunkt, sowie zur Abfahrt in Kiel werden ca. 2 Wochen zuvor bekanntgegeben.


    *vielleicht haben die fuffi Fahrer hier ja Gelegenheit sich zu organisieren, was Hänger oder Bus angeht


    für die die nich bei f...buch angemeldet sind.

  • zum anrollern:
    abfahrt auf dem spielbudenplatz ist 13 uhr, also sollte man so um 12.30 da sein.


    wir(V50 Fahrer) treffen uns dann ab 10:15, wie immer in der hafencity (Kreuzfahrtterminal , oranger Turm), um 10:45 die strecke gefahren und dann zum spielbudenplatz?
    müsste zeitlich ja locker machbar sein.

  • Link ist repariert...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • OhhOhhh, meine kleine hat gestern gemuckt. Beim antreten voll aufgedreht, kam gar nicht mehr runter. Ich hoffe, dass es nur Vorfreude war, da sie bei der kleinen Probefahrt friedlich war.

  • ich sach mal: noch


    1 Tag




    Zeit für die letzten Infos:
    Das Ziel ist das Frühlingsfest der Tankstelle Brandshof.


    Es ist dort für reichlich Speis und Trank gesorgt.
    Die Jungs von der Tanke haben ein geniales Projekt vor sich. Also bringt Durst und Hunger mit und unterstützt fleißig mit Nahrungsmittelaufnahme!


    Wir werden vom SpiBu in etwa eine Stunde unterwegs sein und somit ab ca. 14h, 14:30h am Ziel ankommen.
    Am Ziel sind Freunde, Familie und alle anderen freundlich gesinnten herzlich willkommen.



    ...und lasst euch nicht von der Wettervorhersage kirre machen; macht euch gefälligst auf den Weg.


    Bis morgen!



  • Hallo Harald,


    sehr viele, und vor allem sehr schöne Fotos hast Du da gemacht, vielen Dank :thumbsup:
    Auch schön, das daß bescheuerte Wohnmobil, was sich nun mit Gewalt in den Pulk quetschen wollte, nicht mit drauf ist und auf "Anrollern 0171.JPG" hast mich auch schön erwischt :D:-7:thumbup:


    Im GSF thread werden nun die Bilder und Videos gesammelt, ich war so frei und hab Deine Sammlung mal verlinkt.


    Gruß
    Sönke


    PS: Über "Anrollern 0171.JPG" würde ich mich in voller Auflösung sehr freuen :)

  • Ich stell´ die Frage auch mal hier:


    Zitat von Likedeeler @ GSF

    Gibt´s eigentlich eine Plattform inkl. integrierten Player (à la Youtube) wo man sich die Filme online angucken und bei Gefallen auch downloaden kann? Ich möchte meine Filme eigentlich nicht bei Youtube hochladen, da sie dann nur mit "Sondermitteln" runterladbar sind...


    So lange müsst Ihr leider die Filme über einen Download angucken:


    Pepermölenbek - 116 MB
    Tanke1
    Tanke2
    Tanke3
    Tanke4
    Tanke5 - 65 MB

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.


  • Freut mich, daß die Bilder gut ankommen.


    Schick mir doch bitte mal Deine Mail-Adresse,
    dann bekommst Du das Bild in voller Auflösung,
    für 'ne 'persönliche Nachricht' ist es zu groß.


    Beste Grüße,


    Harald.