1. Anrollern der Chiemgauvespen am 14.05.11

  • Rolo, Mr.Cosa!
    Fahren wir zusammen über die Lande?
    Treffpunkt in Eglharting?
    Wäre für uns alle ein guter ausgangspunkt:


    Moin,


    da fahrt ihr direkt bei mir vorbei. Würde mich euch dann gleich anschließen. Auf eurer Route habt ihr einen Ort der Griesstätt heißt. Da würde ich zu euch stoßen. Könnte euch sogar mit Kaffee empfangen weil ich sozusagen neben der Straße wohne :-2

    Einmal editiert, zuletzt von V5A1Tler ()

  • Genaue Adresse vom Treffpunkt für`s Navi wäre ein Vorteil, wenn das jemand posten könnte.


    Mit PLZ, Ort, Straße und so... Ich finde den Aldi; ggf.wir kommen - sonst nie! :whistling:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Danke!
    Mhh, das liegt zum einen klar am Wetter, zum anderen an unserem anstehenden Nachwuchs.


    Ich will, was verständlich sein müsste, meine Frau nicht zu sehr mit Autofahren belasten!!
    Das ist derzeit schon eine Anstrengung. Und alleine zuhause will ich Sie auch nicht sitzen lassen, eine Woche nach der kirchl.Hochzeit.




    Foahrt na wer in Lederhosen / Tracht ? :D War doch wos. :+8

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • OHO!!
    Jungs, ich glaube ich muss absagen!
    Ich wurde soeben in die Allianz Arena zum letzten Bayern Heimspiel eingeladen.
    Und das kann ich leider nicht ausschlagen.


    Da die Wettersituation eh nicht klar ist, hoffe ich auf Euer Verständnis!


    Aber die Route nach Bernau, dürft Ihr gerne weiternutzen!


    Sorry, aber höhere Bayerngewalt :D

  • Wir bleiben zuhause, ich kann meine Schwangere Frau so nicht alleine hier lassen, daher denke ich, dass ich bei der Zusage zu optimistisch war.
    Alles im Augenblick nicht so optimal für 5 Stunden Auto fahren. Versteht Ihr was ich meine?


    Aber ich wünsche euch ein tolles Treffen und ich bin mit meinen Gedanken auch bei EUCH !

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Mach dir keinen Kopf Manu! Wünsche euch das beste!



    Achja, die nächstes Ausfart steht schon beinahe ;) wird in meinen Breitengraden stattfinden, Treffpunkt wie gehabt (Bernau, Felden --> Aldi)


    Hab da schon was nettes mit dem Phillip ausgemacht.

    Gruß Mo

  • Abend!
    Tut mir leid, dass ich heute zum Clubabend nicht kommen konnte.
    Allerdings war ich zu einem Hochzeitsjahrestagsessen der Familie meiner
    Freundin eingeladen ... Da konnte ich nicht einfach mal "weg"


    Morgen bin ich auf jeden Fall dabei! Da meine Kleine XL 2 noch nicht läuft
    mit der 125er Aprilia ... Hoffe doch, ihr habt euch überlegt, wie ihr mich
    möglichst kräftig einspannt?


    Gruß Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)