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Darkys PK, Daily Driver aka Mülli die Müllvespa

  • dark_vespa
  • April 1, 2011 at 14:15
  • dark_vespa
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    • January 14, 2013 at 09:17
    • #61

    wäre heute morgen nicht schlecht gewesen, so ein beheizter Sitz.

    Springt noch etwas widerwillig an die Kiste, und bei den Temperaturen(-4°) musste ich fast nen Kilometer mit Choke fahren bis er dann Standgas hatte. Evlt doch noch ein wenig zu mager die HD.

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 12:08
    • #62

    Heut schon zum ersten mal im Stich gelassen, Tank is schon weit im Reservebereich, höchstwahrscheinlich wurde mir der schlampig verlegt Benzinschlauch heute zum Verhängnis. :+5

    Selbst schuld liebster darky :-1

    ESC # 582

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (January 17, 2013 at 13:28)

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    • January 17, 2013 at 12:15
    • #63

    Ich würd dir ja nen Liter Benzin rübermailen, leider hab ich kein Wlan in der Werkstatt :+6

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 13:29
    • #64
    Zitat von Vechs

    Ich würd dir ja nen Liter Benzin rübermailen, leider hab ich kein Wlan in der Werkstatt :+6

    Mit Verlaub "Sie Arsch".


    :D

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 13:45
    • #65

    So, am Benzin liegts nicht. man kann 200m fahren, dann geht er aus, Scheisseimer, muss wohl irgendwie ein Zündungsproblem sein.

    Edit: Am Stecker kommt aber Funke an, mhh Kerze evtl ?

    ESC # 582

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (January 17, 2013 at 13:55)

  • juny79
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    • January 17, 2013 at 14:08
    • #66

    hast du alle gummiteile verbaut? macht meine fuffi nämlich auch immer bei wasser auf der strasse, weil ich ein bisschen faul beim zusammenbau war... :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

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    • January 17, 2013 at 14:29
    • #67

    mhh mit gummiteilen war ich sparsam, aber ein wasserproblem behebt sich eher selten in so kurzer zeit, wenns da irgendwo nass is . nach 30 sek - 1 min fährt die kiste ja wieder 100-200 meter

    ESC # 582

  • rassmo
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    • January 17, 2013 at 14:34
    • #68
    Zitat von dark_vespa

    mhh mit gummiteilen war ich sparsam, aber ein wasserproblem behebt sich eher selten in so kurzer zeit, wenns da irgendwo nass is . nach 30 sek - 1 min fährt die kiste ja wieder 100-200 meter

    Entlüftung frei?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 14:37
    • #69

    klar, bin ja kein anfänger :D

    wie gesagt sprit, is reichlich da, springt auch sofort wieder an nach ner weile

    funken bei abgedrehtem stecker auch da

    ESC # 582

  • hedgebang
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    • January 17, 2013 at 14:38
    • #70

    Neue Kerze würde ich auf Verdacht auch mal reinschrauben.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 14:40
    • #71

    glaub das war noch ne alte aus irgendeinem zylinder :-4

    ESC # 582

  • hedgebang
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    • January 17, 2013 at 14:41
    • #72

    Das sind die besten. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 14:45
    • #73

    klar, made in west germany oder so, mit glück wars keine langgewinde :D

    ESC # 582

  • hedgebang
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    • January 17, 2013 at 14:48
    • #74

    Da habe ich auch schon dran gedacht, Langgewinde. Aber für soooo fahrlässig halte ich Dich dann doch nicht. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 15:29
    • #75

    gibts ne besondere empfehlung für den rms 102 ?

    oder standard w5ac ?

    ESC # 582

  • Vechs
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    • January 17, 2013 at 15:36
    • #76

    Ganz klassisch mal geschaut ob mit Standgas weiter kommst?
    Eventuell hast auch wieder sparen wollen und altes siffiges Benzin genommen was nun das Filter verranzt hat, aber gerade beim Standgas noch genug durchlässt.
    Knick im Schlauch ist ja eher unwahrscheinlich wenn es vorher funktionierte.
    Dennoch würd ich neben ZK mal Gaser und Tank auf Verdacht wechseln.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

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    • January 17, 2013 at 15:39
    • #77

    Bin meine 102er (DR und Pinasco Alu) früher immer mit einer W3AC ohne jedwede Probleme gefahren. W4 geht wie W5 aber sicherlich auch.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 16:01
    • #78
    Zitat von Vechs

    Ganz klassisch mal geschaut ob mit Standgas weiter kommst?
    Eventuell hast auch wieder sparen wollen und altes siffiges Benzin genommen was nun das Filter verranzt hat, aber gerade beim Standgas noch genug durchlässt.
    Knick im Schlauch ist ja eher unwahrscheinlich wenn es vorher funktionierte.
    Dennoch würd ich neben ZK mal Gaser und Tank auf Verdacht wechseln.

    stümmt der kanister stand auch noch rum :whistling:

    aber es is ja deutlich weniger, als die übliche vergaserwannendistanz..

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • January 17, 2013 at 19:29
    • #79

    so zündkabel, stecker und kerze neu, selbes phänomen muss am samstag dann wohl doch mal genauer nach dem vergaser schauen - scheiss bock

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • January 18, 2013 at 08:53
    • #80

    die Menschheit ist doch der grösste Arschlochverein überhaupt.

    Irgendein beschissener Vollpfosten hat heute Nacht den Mülli umgefahren.

    Ergebnis:

    Linke Seite völlig verkratzt,
    rechts hinten Arsch, Numernschild und Halter kaputt und verkratzt,
    Links aussen hats sogar das Endstück von der Trittleiste rausgedrückt und den Gummi völlig verschoben.
    Kotflügel kaput und verdellt
    überall Kratzer udn Macken.

    fast alle Kratzer bis runter aufs Blech.

    Natürlich kein Zettel oder sonstiges dran !!

    ich bin grad einfach nur so scheisse wütend !!

    ESC # 582

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (January 18, 2013 at 10:23)

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