SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Anderer Auspuff für px 200 Motor in px 80 Rahmen, muss ich da auf irgendetwas bestimmtes achten?

• Hi :)

ich bin neu hier und auf dem sektor Vespa wirklich völliger neuling...

habe mir letztes jahr eine vollrestaurierte px 200 in nem px 80 rahmen gekauft! wollte mir jetzt ne neue auspuffanlage zulegen! muss ich da auf irgendetwas achten, da es nur ein px 80 Rahmen ist oder ist das völlig unbedenklich??

das ist sicher für euch ne völlig bescheuerte frage, aber ich bin wirklich völliger neuling!

vllt könnt ihr mir einfach ne kurze schmerzlose antwort geben ;)

vielen dank schon mal im voraus!

felix

• PX Rahmen sind gleich, egal welcher Hubraum. Du brauchst also nur darauf zu achten, dass es sich um einen 200er Auspuff handelt.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Solltest du dir einen "Tuningauspuff" gönnen, kannst du ja posten welchen du dir zulegen möchtest.
    Vermutlich sind 95% der Asupuffanlagen schrott. bzw nur laut und verdienen die Bezeichnung "Tuning" nicht.

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

• danke für eure antworten!

naja hab mir jetzt nen sip road bestellt auf empfehlung! meine vespa ist in porsche macadamiabraun metallic lackiert und sieht recht klassisch aus und da wollte ich keine auffällige anlage drunter!

steh da mehr auf understatement ;)

hoffe, das ist keine schlechte wahl!!??