Projekt einmal xl 2 in schön und xl 1 in schön, mit Fragen.

  • Gemein... ;) Aber leider wahr. Der Kotflügel auf der XL2 wird aber noch lackiert, oder bleibt der so?
    Also ich schweiße ja immer VOR(!!) dem Lackieren, wenn du 2x lackierst siehst du da leider nen Unterschied.
    Sorry, aber kann mich den Vorredern nur anschließen: find ich nicht sonderlich hübsch, bis auf die Farbkombo der XL1.


    Beste Grüße

  • Das sieht aber eher aus, als fehlt da was im hinteren Bereich, wie angefressen.


    Ein genaues hinsehen rettet zumindest diesen Irrtum:
    Ein wenig Kies hat sich für's Foto auf's Trittblech geschmuggelt und verdeckt dieses nun. Davon ausgehend das der Kies nicht mit eingebaut wird würd' ich sagen ist der Rahmen weitgehend vollständig. Was mir aufgefallen ist ist eine Art Macke am Beinschild der weissen, etwa bei der Nummer. Ist da die Vorarbeit nicht sauber gemacht worden???

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


  • Ein genaues hinsehen rettet zumindest diesen Irrtum:
    Ein wenig Kies hat sich für's Foto auf's Trittblech geschmuggelt und verdeckt dieses nun. Davon ausgehend das der Kies nicht mit eingebaut wird würd' ich sagen ist der Rahmen weitgehend vollständig. Was mir aufgefallen ist ist eine Art Macke am Beinschild der weissen, etwa bei der Nummer. Ist da die Vorarbeit nicht sauber gemacht worden???


    Ja, das habe ich dann gestern abend auch noch gesehen...


    Ich frage mich nur, warum man das nicht alles gleich anständig macht, wenn man sich schon die Mühe macht, die ganze Karre zu zerlegen. Mal sehen, wie die Roller in ein bis zwei Jahren aussehen...

    Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!

  • Ist so gegossen, da kann man dann das Symbol einklicken. Was er aber noch nicht gemacht hat.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Tunnelrücklicht ist im moment noch nicht lieferbar Piaggio Emblem fehlt auch leider noch

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!


    ____________________________________________
    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • warum hast du den blauen streifen nicht auch übers heck laufen lassen?
    und ich finde der alte vespa-schriftzug geht so nicht. erstens viel zu schräg, zweitens viel zu groß, drittens paßt es gar nicht zur sonst ganz schönen racing-optik mit streifen und digiataler startnummer. das ist wie einen boss-anzug zu kaufen und dann das schildchen am ärmel draufzulassen, nur damit jeder sieht was GENAU man trägt ^^
    btw, hast mal versucht tunnelrücklichter für die suche im gsf zu bekommen? könnt mir vorstellen daß die der ein oder andere noch rumliegen hat.

    Elektrik ist ein Arschloch

    2 Mal editiert, zuletzt von juny79 ()