Zeigt her eure Frauchen-Topic

  • Dickesmensch: Mach Dir nix draus, is ne Zeiterscheinung. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hör ich im Moment auch nur Trennung, scheidung, etc.
    Muss wohl am wetter liegen.


    Hm dann ist Marl aber doch weiter weg als ich dachte :D
    Bei uns geht das Schwangerschaftsbazillus um, alle Bekannten (zumindest die weiblichen) sind mittlerweile schwanger. Nur meine Frau net, ich will einfach noch nicht. Nun kann ich mir immer das generve anhören warum ich denn nicht will. Aber wenn erstmal die ganzen Schreihälse da sind und ich und meine Frau die einzigen sind die entspannt 2 Wochen Urlaub machen können, dann ist wieder alles gut :D


    Und warum will ich keine Kinder ? Ganz einfach, ich habe doch nicht die letzten 27 Jahre geschuftet, gelernt und studiert, damit ich, sobald es ans Geld verdienen geht, ALLES für ein Balg ausgeben muss, erstmal will ICH was davon haben :D So egoistisch kann nur ein Nicht-Vater sein :D


    Naja in spätestens 2 Jahren will ich dann auch, dann hab ich genug gespielt :)


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • TZ für was mein Frauchjen zeigen???
    wie auch wennn ich bei der arbeit sitze*GG*!
    Mach ich dann zuhause!
    vl!

    Hattest du auch schonmal das Gefühl auf wen anderen Neidisch zu sein?
    Ich hatte es noch nicht denn ich fahre eine Vespa
    Vespa fahren ist nicht nur ein Gefühl! Es ist eine Lebenseinstellung

  • Restaurations: was meinst Du, wie's dem armen Roller geht :D Werd's die Tage wieder ändern, hatte halt Langeweile.

    Bei uns geht das Schwangerschaftsbazillus um, alle Bekannten (zumindest die weiblichen) sind mittlerweile schwanger.

    OK ok, scheint hier wohl auch um sich zu greifen. In 7 1/2 Monaten erfahrt Ihr mehr. :rolleyes:

  • Zitat

    OK ok, scheint hier wohl auch um sich zu greifen. In 7 1/2 Monaten erfahrt Ihr mehr.


    he diabolo mach keinen scherz ;)



    nebenbei das sollten wir schon früher erfahren :D


    bedeuten dann halt neben scönen positiven seiten auch das man sich anderer seits einschränken muß :(

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich werde definitiv keine Roller veräußern. Im Gegenteil, ich habe heute festgestellt, dass es die Vespa T-Shirts auch schon in Mini Mini Größen gibt.
    Lasst mal erst die problematische Phase vorbei sein, dann sehe ich der Sache auch mal objektiver entgegen. ;)

  • gratuliere erstmal auf diesen wege :thumbup:


    veräussern , geht mal garned , nochmehr horten heist die devise und den nachwuchs früh prägen :thumbup:


    meiner ist schon >> zum ärger der mutter <<< :D mit dem vespavirus infiziert :thumbsup::thumbsup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich hoffe mal, dass alles gut geht. Die Sache mit dem Vespavirus krieg ich dann schon hin.
    Warten ist aber echt was blödes.

  • Hey, dann erstmal Glückwunsch :D
    Nu erzähl erstmal ganz ausführlich wie du das geschafft hast :D :D :D
    (Aber bitte keine Bilder wegen Jugendschutz ^^)


    Kannst dich ja mit mir und TombRaider zusammen tun, wir wollen alle ne kleine Vespa aus Amiland besorgen für die vorhandenen, bald kommenden und geplanten Kinder :D
    Likedeeler hat ein solches Teil ja, bzw. seine Tochter :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.