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V50 Special will nach 75er Satz nicht mehr. Was tun?

  • maxo
  • May 21, 2008 at 21:48
  • maxo
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    • May 24, 2008 at 12:00
    • #21

    ist eben nur die frage wie lang :whistling:

  • maxo
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    • May 24, 2008 at 17:15
    • #22

    hab gerade neuen kondensator und zündunterbrecher eingebaut. als sie lief gab es erst einen zischknall und dann einen richtigen knall.

    diese drecksmühle was is da blos los?

    wie sollte ich eurer meinung nach jetzt am besten vorgehen? ?(

  • CARDOC2001
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    • May 24, 2008 at 20:20
    • #23

    Es wird das Zündmodul intern kaputt sein ,denn du schreibst nach lägerer Fahrt geht sie aus , mußt dann mal die kerze rausnehmen und gucken ob der Funke da ist oder nicht ...(denn das Zündmodul erwärmt sich wenn man länger fährt durch thermische belastung )

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • maxo
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    • May 24, 2008 at 22:57
    • #24

    hm was meinst du mit zündmodul? den kondensator? der ist wie schon geschrieben ausgetauscht.

    verursacht denn das zündmodul einen knall?

  • dark_vespa
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    • May 24, 2008 at 23:31
    • #25

    Wenns knallt hast du deine Zündung entweder völlig falsch eingestellt, oder nicht fest genug angezogen, Mach dir ne Markierung, damit du siehst ob deine Zündgrundplatte wandert.

    Edit sagt: oder dir hats den Halbmondkeil zerbröselt, auch da kann man zur Sicherheit ne Markierung anbringen

    Die Schwester von der Edit sagt: nen Knall versucht nur ne Fehlzündung( Zündspulenexplosion schließ ich jetzt mal aus)

    ESC # 582

  • sideshow
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    • May 26, 2008 at 11:52
    • #26

    ich würd auch mal deine Zündgrundplatte sowie Unterbrecher und Keil betrachten! Du solltest beim anziehn der Schrauben von der Zündung nicht mit deiner Kraft sparen! die solten schon sitzen!


    du hast eine v 50 n 4 gang wie ich oder?

    standartmarkierung war bei mir schon 17 ° und keine 19 ° :rolleyes:

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • maxo
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    • May 26, 2008 at 11:57
    • #27

    jo habe die selbe wie du.

    habe beim auswechseln des kondensators auf markierung der platte geachtet kann es aber nicht wirklich kontrollieren da ich keine blitzpistole hab.

    achja deutet ein teilweise weiches durchtretten des kickers auf zu wenig kompression hin? passiert manchmal nachdem sie gelaufen ist.

    zündspule wurde auch erneuert. werde heute nochmal rumfrickeln. langsam nervt die ganze sache ziemlich ;(

  • Metalphony
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    • May 30, 2008 at 23:07
    • #28

    irgendiwe kommt mir das bekannt vor..
    was is jetzt draus geworden?

  • maxo
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    • May 30, 2008 at 23:28
    • #29

    nach neuem Kondensator/Unterbrecherkontakt/Zündkerze/Zündkerzenstecker/Zündspule und neuem Vergaser / Zylinder / Auspuff/Dichtungen etc.pp (der kram sollte sowieso verbaut werden) leider immer noch das gleiche Problem.

    könnte ausrasten mit der drecksmühle. lief wieder anfangs supergut und nach 2 km is sie mir einfach abgewürgt. es kann nur die zündung sein weis jetzt noch nicht genau was ich mach. scheiss 30 grad hats und die kiste läuft nicht. :cursing::cursing::cursing:

  • Metalphony
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    • May 31, 2008 at 00:43
    • #30

    ich könnt auch kotzen...
    70ccm malossi satz. vergaser wechseln? (topic korrektur)
    ;( ;( ;( x( x( x(

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