Kaufberatung für einen freund.

  • Liebes VO :D


    mein freund will sich ne pk50s oder ne special 50 für 1400€ etwa zulegen.
    worauf sollte er besonders achten?
    ich würde mal sagen schau ob alles ok ist zwecks papiere/schlüssel, o-lack, rost am trittblech ob am motor alles in ordnung ist und was würdet ihr noch nachsehen?

    -vespapop

  • nanana, jetzt hast du schon so gefiebert nicht mehr den neuling-status zu haben
    und findest noch nicht die richtige rubrik? :huh: obaaacht, sowas läßt sich schnell ändern.... :+7














    kleiner scherz ^^


    lies mal vechs bibel, da steht das meiste drin, ist oben angepinnt in der verkaufsberatung

    Elektrik ist ein Arschloch

  • ich wusste ja eh das es nen topic mit kaufberatung gibbet :D
    ich hab nur gedacht das man zb. bei der special auf etwas besonders genau schauen muss :+6

    -vespapop

  • ich hab nur gedacht das man zb. bei der special auf etwas besonders genau schauen muss :+6


    Ja, sie muß einen trapezförmigen Scheinwerfer haben und zwar orginal. Es gibt immer wieder "Restaurateure" die versuchen durch Lenkertausch eine Rundlicht in die besser aussehende Spezial zu verwandeln. Also Vorsicht, zur Sicherheit auch auf die Kaskade achten.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Es gibt immer wieder "Restaurateure" die versuchen durch Lenkertausch eine Rundlicht in die besser aussehende Spezial zu verwandeln


    klatschen-)


    endlich sagts mal einer so wie es ist :D
    immer diese drecks rulis :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • sowas wollte ich hören leute :DD
    Ich hab ihm eh schon gesagt, er soll von "restaurierten" dinger die finger lassen.
    Einfach mal ne "verkaufslackierung" drüber und unten rostet sie schon weg :DD

    -vespapop