50 Special Gabel

• Hi, weiß vielleicht jemand, wo ich ne komplette 50 er Gabel für die Special herkriege? Also mit Bremse und Feder
    Ebay bietet da nix

• Auch schon im hiesigen bzw. Marktbereich von VO oder auch GSF geguckt? Sonst gebe dort doch evtl. mal eine Suchanfrage auf, falls Du nichts finden solltest.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ebay bietet da nix

Wen Wunderts!

Ich denke jetzt mal, Du meinst eine Lenksäule, weil ne Gabel hab ich an meinen Karren geine gefunden. :rolleyes:
    Komplett könnte das schwierig werden, aber bei den gängigen Teiledealern bekommt man die Lenksäule und die Anbeuteile in der Regel gekauft.
    Die stehen in den wenigsten Fällen auf den Internetseiten als Artikel, aber ich würde bei ein paar von denen einfach mal anrufen und fragen.
    Würde mich aber nicht auf Schnäppchen einstellen.

• sehr gute V50 Lenksäule habe ich da, nut für das lenkradschloss hat eine kleine bohrung abbekommen ( schloss ausgebohrt) aber keinesfalls funktionsschädigend, gewinde gut, gabel gerade 25,-

gammeligen kotflügel und schwinge, samt dämpfer kannste mithaben

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Na sieh´mal an. Da tut sich doch gleich eine gute Offerte auf! :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• man muss nur fragen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ich vesteh das Problem nicht. Selber bei Ebay unter Gabel V50 sind diverse zu finden :wacko:

50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung