SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sitzbank aufpolstern / neu beziehen

• Hallo zusammen,

ich wollte mal eben kurz einen kurzen Erfahrungsbericht loswerden.

Ich habe meine ehemals schwarze Sitzbank meiner PK50S neu beziehen und Polstern lassen. Das ganze bei einem Polsterer in Krefeld.

Da ich so begeistert von der Arbeit bin, wollte ich anderen hier im Forum die Adresse mitteilen. Eventuell ist das ja eine Anregung oder Hilfe für jemander, der auch seinen Vespa "aufmöbeln" möchte.

Grüße

• Wirklich hilfreich wäre es gewesen, wenn das Foto nicht um 90° verdreht gepostet wäre und man dann auch noch die Sitzbank in ihrer ganzen Pracht erkennen könnte, also z. B. seitliche Perspektive. Der Preis der ausgeführten Arbeiten und das verwendete Material wäre auch nicht uninteressant...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Nett, wenn Du das Bild noch um 90° nach rechts gedreht hättest, braucht ich mich nicht extra hinlegen um das zu betrachten. Und wenn Du noch einen Preis genannt hättest und was alles gemacht wurde würde eher jemand da mal anfragen.

Mist schon wieder zu langsam

• hab´s mal geändert ihr zicken ;)

80 euro habe ich bezahlt. ein wirklich fairer preis finde ich.

Es handelt sich im Nubuk-Leder. Soll mit der Zeit richtig schön speckig werden.

versuche heute abend noch detailierte fotos hochzuladen

• Man kann auf dem Foto zwar keine Details erkennen, aber wenn man davon ausgehen darf, dass es wirklich vernünftig gemacht wurde, finde ich 80 Euro echt top....

Für das Geld bekommste bei eBay ja grad mal ne neue aus Fernost... :+1

Ich hab versucht vernünftig zu sein, ich mochte es nicht!