Hallo Leute,
tja, die Probefahrt fand noch nicht statt 
Sprang sofort geil an, aber hat super hoch gedreht, musste Zünschlüssel abziehen. 2x, dann gelassen, war mir zu heikel.
Was könnte es sein? Ich hab am Vergaser nichts angefasst, außer eine 106er Düse eingebaut, um erst mal sicher zu gehen. Gibts was zu beachten bei der Stellung er Öffnungen, also wie man die Hauptdüse im Verhältnis zum Mischrohr bzw. Vergaser selbst eindreht? Hab das mal gelesen, allerdings gings da um Leerlauf düse. Außerdem weiß ich nicht, weil nicht im verbauten Zustand sichtbar, wie genau die Kanäle im Vergaser laufen...
Also, wie gesagt, habe NICHTS geändert, außer die 106er und ne W4CC.
Wo sollte ich dranpacken zunächst? 
Danke vielmals, würde heute so gern noch fahren... 
 
		 
		
		
	 
															
		 Ok, ok, lieber so als wenn ich was echt Dummes oder Falsches gemacht hätte... die Seilzughülle des Gases hatte sich mit der Endtülle an der Kante der Aufnahme der Vergaserwanne verkantet - alles klar?
 Ok, ok, lieber so als wenn ich was echt Dummes oder Falsches gemacht hätte... die Seilzughülle des Gases hatte sich mit der Endtülle an der Kante der Aufnahme der Vergaserwanne verkantet - alles klar?  Jedenfalls hat das quasi den Gaszug auf Mittelstellung oder so gebracht und das dröhnt im Leerlauf ordentlich. Tülle in Aufnahme, alles roger.
 Jedenfalls hat das quasi den Gaszug auf Mittelstellung oder so gebracht und das dröhnt im Leerlauf ordentlich. Tülle in Aufnahme, alles roger.

