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Kickstarter rutscht durch

  • tho_died
  • July 2, 2011 at 17:12
  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 17:12
    • #1

    Hey zusammen,

    nachem ich meine Kupplung nun gewechselt habe rutscht beim ankicken meiner XL2 der Kicker immer durch. Er greift quasi gar nciht, das Polrad steht still.
    Ideen? Hilfen?

  • Gast270222
    Gast
    • July 2, 2011 at 17:40
    • #2

    Wie sieht denn Deine Eistellschraube aus hast Du sie entspannt?

    Michael

  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 17:52
    • #3

    Hatte sie vollständig entspannt und den Zug eingehängt. Den Hebel zum Einhängen am Kulplungsdeckel kann ich kaum bewegen. Nehme an dass jeder milimeter schon druck auf die Kupplung ausübt

  • chup4
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    • July 2, 2011 at 17:59
    • #4

    häng den zug aus und mach ein foto von der kupplungsarmstellung

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


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  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 18:07
    • #5

    Kupplungsarm steht 90 Grad. Der Pfeil auf dem Deckel stimmt mit dem am Hebel überein.
    Druckpilz ist bei 90 Grad vollständig drin!

  • chup4
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    • July 2, 2011 at 18:15
    • #6

    4 scheiben kupplung?

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  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 18:20
    • #7

    Ja genau. Bin von 3 auf 4 erstmals umgestiegen...

  • prometheus0815
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    • July 2, 2011 at 18:23
    • #8
    Zitat von tho_died

    Bin von 3 auf 4 erstmals umgestiegen...


    Und warum? Deine Vespa scheint nicht besonders heftig getunt zu sein.

  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 18:30
    • #9

    Es wurde mir so durch den 75 ccm einbau des zylinders empf.
    Also nun ist 4 scheibe drin

  • rassmo
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    • July 2, 2011 at 18:42
    • #10

    Wieder alle Zahnräder die die Verbindung zwischen Getriebe und Kupplung herstellen reingemacht? Keil drauf?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 18:49
    • #11

    Hier die Bilder

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    • IMG_0301.JPG
      • 235.13 kB
      • 1,607 × 1,200
      • 335
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  • tho_died
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    • July 2, 2011 at 18:50
    • #12

    Hey, ja habe alle Zahnräder (das kleine oben im Gehäuse) extra nochmal festgezogen (war locker) und den Halbmond habe ich auch eingesetzt,,,
    Lade gerade ein Video auf Youtube hoch welches den Kickstarter ton zeigt....

    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=woam53NSv_M

    Einmal editiert, zuletzt von tho_died (July 2, 2011 at 19:07)

  • chup4
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    • July 2, 2011 at 19:22
    • #13

    jaja, ist n typsisches problem. mach mir ein foto von deinem andruckpilz (das ding was auf die kupplung drückt) von der seite im ausgebauten zustand, dann mal ich dir an, was du wegdremelst, damit es geht

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    • July 2, 2011 at 19:36
    • #14
    Zitat von chup4

    jaja, ist n typsisches problem. mach mir ein foto von deinem andruckpilz (das ding was auf die kupplung drückt) von der seite im ausgebauten zustand, dann mal ich dir an, was du wegdremelst, damit es geht


    Super. Mache ich gleich morgen frueh.
    Cool danke.
    Also pilz ist dann zu gross oder was?

  • chup4
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    • July 2, 2011 at 19:41
    • #15

    nein, für 3 scheiben kupplung passt der schon. der ist für 4 scheiben oft ETWAS zu lang. kürzen ist aber schwierig, der muss genau glatt bleiben, sonst wird die kupllung schief gedrückt. muss auf der rückseite gedremelt werden.

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    • July 2, 2011 at 19:41
    • #16

    Andruckpilz ? wegfräsen ? Fahre auch Xl2 mit 4 Scheiben kupplung , bei mir gehts so !!! und trennt auch sauber !!!
    ????
    Hab nur den Andruckpilz in der Verzahnung umgesetzt sodas der Weg länger wurde beim betätigen !!!!
    Haste die Andruckplatte richtigrum drin ?
    Kupplung richtig zusammen gebaut ?

    Chup: er fährt doch Xl 2 , muß doch nur geändert werden wenn er Xl 1 fährt ....also umrüstung !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
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    Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 (July 2, 2011 at 19:47)

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    • July 2, 2011 at 19:50
    • #17

    wenn die xl2 kupplung mit 4 scheiben dicker ist als mti 3, dann hast du mal wieder nicht recht.

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    • July 2, 2011 at 19:51
    • #18

    wieso soll sie dicker sein ? sind doch dünnere reibscheiben dabei ! es sei denn er hat die alten benutzt ...
    erklär mir mal was er da wegflexen soll , ich bin doch soo blöd !

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    • July 2, 2011 at 19:54
    • #19

    Lege morgen beide kupplungen nebeneinander und fotografiere die.
    Den pilz so versetzen dass er vertieft sitzt geht nicht. Da ist er zu lang

  • chup4
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    • July 2, 2011 at 20:05
    • #20

    doch das geht. kupplung ist mir kackegal. bitte foto vom andruckpilz vonner seite und ich mals dir an, dann gehts.

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