75ccm zylinder - welcher ist der beste?

  • hallo !


    ich hab lange überlegt, bin jetzt zu dem entschluss gekommen meinen uralten pinasco 85 ccm gegen einen 75 ccm zylinder zu tauschen. :D
    aber wie jeder weiß gibt es viele verschiedene zylinder in dieser klasse, da bleibt die frage welcher ist der beste für mich?


    mein pinasco ist mir zu langsam in der höchstgeschwindigkeit und macht mir zu wenig dampf von unten ( schätze wegen dem alter )


    hätte mir da sowas in richtung


    Polini Racing, Malossi, Polini, DR Formula


    vorgestellt :D





    ich würde gerne über +/- punkte der zylinder mehr erfahren ;D




    danke schonmal im voraus,


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • hallo flo,


    ich habe in meiner PK gute Erfahrung gemacht mit dem DR 75ccm. Höhe Drehzahl, mehr kmh und deutliche bessere beschleunigung. Sehr langlebig. Geht net kaputt.Günstiger...
    Da mir aber dies alles dann irgendwann doch zu lahm war, bin ich auf 125 Cosa umgestiegen. Das ist aber ein anderes Thema....



    Grüsse martino

  • hab ich probiert.


    ich hab zb. "75" oben eingegeben, da sagt er mir keine treffer zu 75 gefunden ^^


    epic fail

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Gib mal " Zylinder 75 " ein !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Also mein 75er ist fixer als Neapels Cosa ;-)

  • ich hab zb. "75" oben eingegeben, da sagt er mir keine treffer zu 75 gefunden ^^


    epic fail


    "Fail" würde ich auch sagen, weil die "richtige" Suchmaske klar darauf hinweist, dass Suchbegriffe mit weniger als vier Zeichen ignoriert werden. :whistling: Insofern hilft auch cardocs Tipp nur mäßig weiter.

  • ja ja die liebe Suchfunktion ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

    Einmal editiert, zuletzt von CARDOC2001 ()

  • omg die weltbewegende änderung der glorreichen 85 kubik auf 75er weil alles besser werden soll. rafft das einer?

  • nicht wirklich... drum gabs auch nur nen link von mir :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...