PK50XL2: Fragen zu Kabel und Kupplung

  • N'abend Leute ich bin am wiederaufbau meine Xl2 / HP. Nun sind ein paar probleme aufgetaucht.
    1. Mir ist das Kabel vom Kontaktschalter des Anlassers abgerissen. Weiß jmd. wie ich dieses Problem beheben kann ?? Verkauft jmd. was oder kann man das provisorisch lösen.
    2. Wie mache ich das stück Blech an den Kupplungsseilzügen dran.
    3. Was für eine Schraube ist am Kupplungszug befestigt in etwa so
    4. Geht das Bremskabel über den Gaszug ??


    _____________________________________________________________________
    siehe Bilder


    vielen Dank im vorraus :-2 :thumbup:

    Vespa: Xl2 bzw. HP
    Setup: 75ccm Polini Sport, Polini Schnecke, 20er DellOrto
    Ich verkaufe: -_-
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    2 Mal editiert, zuletzt von Luigi-Power ()

  • Ich meine nicht den BREMSZUG sondern den von der KUPPLUNG bzw. den GÄNGEN
    hier mal ein Bild wo die Schraube hin soll/muss.

  • Zu 1. ist das ein einpoliger Schalter oder hat der zwei Kabel?
    Zu 2. auf dem Bild 4137 ist Dir das Loch über dem Blech aufgefallen? da wird das Blech verschraubt, das ist zum abstützen der Kabelhülle.
    zu 3. die Schraube ist falsch, die gehört zur Bremse.
    Das hat sich damit erledigt, einen Nippel auf den Innenzug und in den Kupplungshebel einhängen.
    Zum Schaltzug, auf dem Bild 0711 ist das Schaltteil abgebildet, das ist eine doppelte Platte, der Schaltdraht ligt da zwischen und wird mit einem Nippel in dem rechts neben den Oval befindlichen Loch eingehängt.Der Nippel ist wie auch der für die Bremse Zylindrisch.


    Einen einpoligen Schalter hab ich noch.

  • Zu 1. ist das ein einpoliger Schalter oder hat der zwei Kabel?


    ich schätzte einpolig da nur ein anschluss auf beiden seiten vorhanden ist.


    Zu 2. auf dem Bild 4137 ist Dir das Loch über dem Blech aufgefallen? da wird das Blech verschraubt, das ist zum abstützen der Kabelhülle.


    hast du zufällig ein bild oder so das ich sehen kann wie es fertig montiert ist ?!


    zu 3. die Schraube ist falsch, die gehört zur Bremse.
    Das hat sich damit erledigt, einen Nippel auf den Innenzug und in den Kupplungshebel einhängen.
    Zum Schaltzug, auf dem Bild 0711 ist das Schaltteil abgebildet, das ist eine doppelte Platte, der Schaltdraht ligt da zwischen und wird mit einem Nippel in dem rechts neben den Oval befindlichen Loch eingehängt.Der Nippel ist wie auch der für die Bremse Zylindrisch.


    ich denke ich hab da was
    Schraubnippel Gang/Kupplung,

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  • ich habs mal verlötet vll hälts wenn nicht sag ich dir bescheid k ??


    mhh da sieht man aber nicht viel

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  • Ich hab jetzt alles zusammengebaut. Fix und fertig. Hab die LINKE version genommen.


    Fehlt nur noch Öl und Benzin und dann First Start


    Was für Öl nehmt ich für den Motor und welches für das Gemisch ??

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  • ja kann ich aber wenn ich schon mal dabei bin :-D

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  • wieso du liest doch das thema keiner zwingt dich dazu

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