SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Drehschieber defekt?

• Hallo,

vielleicht kann einer mal kurz über die Bilder schauen. Ist er defekt oder nicht? Motor lief eigentlich ganz normal!

Danke

• die frage läasst sich doch durch deine aussage "Motor lief eigentlich ganz normal! " gut beantworten

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Kann ich mir fast nicht Vorstellen aber gut wenn er normal läuft warum nicht dann würde ich auch nix machen. Aber warum hast du ihn denn Zerlegt?

Alle sagen es geht nicht! Dann kam einer und hat es gemacht.

• ok danke für die Antworten, der wurde zerlegt weil der Roller komplett restauriert wird und dann hatte ich das festgestellt. Also werde ich das erstmal so lassen

• solange der drehscheiber nich"t von unten bis oben" durchgefräst ist, läuft das ding damit

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)