SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

• zu hohe auslasssteuerzeit mag die bertha auch wieder nicht, aber soweit schöne kurve

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• soll heißen mit beispielsweise 195er auslasssteuerzeit rennt die kiste auch noch, das ist dann aber auch an der grenze

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• WIe schon gesagt , Kurve bin ich zufreiden , denke auch die ist so ganz OK finden ja ausser mir auch noch andere :D

Gedanken über den VA mach ich mir im Winter , mir gehts gar nicht darum das die 25 fallen eher um mehr Band ;) Überlegung für Winter wird werden , falls mir das Band nicht reicht , 54er Welle und mehr Auslasszeit mit mehr Auslassfläche .

Und nächste Woche zum TÜV grosse Papiere machen

Mfg Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

• So , die ersten Kilometer sind gefahren leider noch mit kleinem Kennzeichen , warte auf Mail/Anruf das ich zum tüffen bringen kann

Erster Eindruck: schöner Motor , toll zum fahren , Auspuff laut aber Membran auch laut ^^ Sitzbank ist schon recht sportlich , ob das so bleiben kann bin ich mir noch nicht sicher.

Ist mir aber zu doof bei dem Wetter mit nem kleinen Schild hier rum zu fahren , die Rennleitung schaut im Moment wieder mit Vorliebe sich Roller mit 50er Kennzeichen an mit ihrer Mobilen Rolle

Naja Pech

Mfg Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

• Die ersten 100erte Kilometer gefressen , keine Mucken , alles Gut

Bin immer noch zufrieden mit dem Teil , im Winter kommt aber doch nen Bremsenupdate, 23 Pferde und V50 Bremse mögen sich nicht ;)

TÜV ist auch durch mit fast Allem in den Papieren

Mfg Loperamit

• schicker flitzer, bremserei werfe ich mal TSR in den raum, so als vorzugsvariante zur grimeca

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Echt fesches Gerät deine V50.

Selfmade Sitzbank aus GFK?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

Bremse ist schon soweit alles in Bearbeitung und hat noch mal nen Fahrwerksumbau zur Folge , vorne und hinten.

Sitzbank ist diese

Eigenbau wäre cool hab ich aber leider die handwerlichen Fahigkeiten nicht zu

Mfg Loperamit

• Update 2.0 ist im Gange ;) Heute ist der Lenker von Worb5 zurück gekommen , hat nen Umbau bekommen das ne PX My Pumpe an den Spezial Lenker passt

Gabel und Kotflügel sind auch auf Reisen

Mfg Loperamit

• Warum ist kein Foto vom Lenker hochgeladen worden? :D

Bin gespannt!

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts