Meine 65ziger 50N

  • uhh, bei dem Blechzustand?


    das ist schon vernünftig die defekten Teile zu ersetzen


    Erstlack halte ich für völlig überbewertet wenn der der neue Lackaufbau stimmt

    O-Tuning Piaggio 200ccm
    ° / °
    64% Aulass
    Rennwelle
    20° v.OT
    SI24
    O-Puff

  • 8|


    Seh ich das richtig das du nur die li+re seite vom trittbrett wechselts obwohl es das komplette trittbrett als nachbau gibt... also das hätte ich frisch ordentlich gemacht

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Siehst du richtig. Beinschild war noch ok und die Bleche sind selbstgeklopft, daher auch nichts gekostet. Rest ist super Mitteltunnel kein Rost eigentlich nirgends.


    Direkt mal ne Frage. Kann ich die mazucelli Welle für v50 einbauen? Denn meine Welle die drin war hat ne 14 ner Mutter an der Lima gehabt.und welche Zündung kann ich nehmen wollte 12 Volt. Xl2 oder so?
    Danke

  • mazzucchelli kannst du nehmen, am besten fleich großen konus, dann passt die übliche pk zündung


    wobei ich lieber eine günstige original pk welle nehmen würde, das material dieser wellen ist einfach viel zu weich, da schafft es jeder in kurzer zeit die gewinde zu vögeln, abgesehen davon das kein halbmondkeil passt ohne nachgeschliffen zu werden

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Sodele heute mal ein paar neue Teile gekauft damit ich auch mal ausm Quark komme.


    Und dann mal ne Frage: Welche Farbe soll ich nehmen in der engeren Auswahl sind dunkelgrau,Senfgelb vielleicht rot.Bin da völlig offen aber es sind zu viele.
    Werde dann nächste woche die vespa zum lackierer bringen,habe zwar nochwas zeit mit der Farbe aber allzu lang wollte ich nicht warten.


    Diverse Teile sind schon poliert da werde ich morgen mal Fotos machen jetzt werde ich mal ne Runde fahren.
    bis dann

  • Und dann mal ne Frage: Welche Farbe soll ich nehmen in der engeren Auswahl sind dunkelgrau,Senfgelb vielleicht rot.Bin da völlig offen aber es sind zu viele.


    Wieder einer der sich nicht entscheiden mag, und wieder die Antwort die ich jedem gebe:


    Liquid Silver von Standox!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Es sollte schon ne farbe sein die mein lacker mischen kann.
    Ich habe auch mal im Scooter Center Katalog geguckt, da ist ja so ne farbpalette wegen dem blau das vorher drauf war aber das richtige ist nicht dabei wie ich finde.

  • Senfgelb!


    Rot hat jeder.
    Dunkelgrau ist auch schön kannste aber besser auf ne PK/PX machen.

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Meinst du diese hier: Löwensenf Link ?


    Wenn du das Teil mal LIVE gesehen, und vor allem gehört hast weisst du eines ganz sicher: Witzig ist die nicht!





    Aber schnell!


    Gehört übrigens dem PX'ler aus'm GSF...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • jut, mal ein roller der nicht verde mela, weiß oder rot wird :thumbup:


    senfgelb ist ne wirklich schöne farbe

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • @Nick50: hab mit witzig auch nur die Idee und konsequente Umsetzung des Designs gemeint. Bei der Motorisierung glaub ich dass einem das Lachen vergeht. Ist auf jeden Fall ein abgefahrenes Teil.


    Gruß