SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Soll ich dieses im Offtopic gepostet Bild beim Fotowettberb einreichen Umfrage

• Tut es nicht:

hehe-)

Edit: Der Fotowettbewerblink auf der Startseite verlinkt auf die Startseite, nur so nebenbei :-4

ESC # 582

• Aber Scherz beiseite, das eigentliche Anliegen ist folgendes:

Während meines Sizilienurlaubs hab ich meine bessere Hälfte etwas ( :-4 ) genervt, indem ich ein bis zwei (oder 116) Aufnahmen von der ein oder anderen Vespa gemacht hab.

Nun würde ich gerne daraus einen Kalender machen und für die Auswahl die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen. Evtl auch noch ein paar Kalender für interessierte Forenmitglieder mitbestellen.

Auf der anderen Seite würd ich auch gern am Fotowettbewerb teilnehmen, mit dem ein oder anderen Bild.

Was nun ?

ESC # 582

• Nun würde ich gerne daraus einen Kalender machen und für die Auswahl die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen. Evtl auch noch ein paar Kalender für interessierte Forenmitglieder mitbestellen.
    Auf der anderen Seite würd ich auch gern am Fotowettbewerb teilnehmen, mit dem ein oder anderen Bild.

Verstehe ich das Problem richtig. Du willst die, um mal ne Zahl zu nennen, 50 besten Bilder hier einstellen um eine Meinung zu bekommen welche 12 hier als am besten für einen Kalender angesehen werden. Dadurch kannst du diese Bilder aber nicht mehr zum Wettbewerb einreichen weil sie hier schon veröffentlicht wurden.
    Zumindest fünf könntest du diesen Monat einstellen und dannach als Kalenderauswahl posten. Ansonsten sehe ich bisher keine Möglichkeit.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Verstehe ich das Problem richtig. Du willst die, um mal ne Zahl zu nennen, 50 besten Bilder hier einstellen um eine Meinung zu bekommen welche 12 hier als am besten für einen Kalender angesehen werden. Dadurch kannst du diese Bilder aber nicht mehr zum Wettbewerb einreichen weil sie hier schon veröffentlicht wurden.
    Zumindest fünf könntest du diesen Monat einstellen und dannach als Kalenderauswahl posten. Ansonsten sehe ich bisher keine Möglichkeit.

Siehst du völlig richtig..

ESC # 582