Anrollern 2012, Wann läutet ihr die Vespa Saison ein?

  • Hier ein paar Fotos vom wohl mächtigsten Anrollern der "Vespafreunde PA-FRG" (working title?):






    Leider war das Wetter in unserer Region ausgesprochen wankelmütig und eine Vespa gab bereits vor dem Treffpunkt den Geist auf, so dass wir es schließlich auf sagenhafte 2 Fuffis plus zwei weitere Leut im Servicemobil :D brachten.


    Bei Sonnenschein ging´s auf halb 12 in die herrliche Stadt Schärding (OÖ) zum Eiscafé. Anschließend bekamen wir noch eine Führung durch die Hallen von CCCS () und fuhren dann weiter nach Freinberg zum "Blaas". Dann fing´s auch schon bald zu tröpfeln an und wir suchten zügig das Weite.


    Wenigstens gab es kein Fahrzeugversagen unterwegs, so dass ich nur drecknass, dafür sauber zu Hause ankam. Werd mir wohl doch irgendwann eine Regenausrüstung zulegen. Wie heißt´s doch: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!


    Der Ausflug war absolut gediegen und wir werden uns sicher weiterhin treffen. Die Wetterprognose hat ja auch fast gestimmt, nur haben wir nicht damit gerechnet, dass die Unterschiede auf ein paar Kilometer so krass sein können.
    Natürlich hoffen wir, dass sich fürderhin weitere Vespa-Narrische aus unseren Landkreisen anschließen.


    Verabredungen, Termine etc. machen wir zunächst mal übers Forum aus.


    C ya,
    da Bene :-7


    p.s.: Überarbeitet, weil ich manchmal planlos drauflosschreib...

    Einmal editiert, zuletzt von Alois74 ()