SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hallo zusammen.

Ist es richtig das bei meiner XL2 4-Gang das Bremslicht nur geht wenn ich das Fußpedal trete? Der Bremshebel am Lenker löst kein Bremslicht aus????
    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich nicht umsonst die ganze Elektrik auf den Kopf stellen muss.

DANKE!!!

• Hey Rassmo!
    Danke für deine Info. Ist ja echt ein Ding......... also wenn ich am Lenker bremse fährt mich hinten jemand drauf??? :)

Kannst du mir vielleicht auch sagen wieso mein Fahrlicht vorn und hinten nicht aussgeht? Fernlicht geht gar nicht.... vielleicht Lichtschalter??
    Gruß! 2-)

• Hi , Stoplicht kannste nachrüsten wenn du drauf stehst ! Lies das mal :

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wenn man sich angewöhnt, nicht nur vorne, sondern gleichzeitig und wohldosiert mit der Hinterradbremse zu bremsen, braucht man für vorne auch keinen Bremslichtschalter... :rolleyes:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Den Schalter hatte ich bereits raus und mit Kontaktspray eingesprüht. Leider funktioniert der Schalter trotzdem nicht, egal welchen Knopf ich betätige und es brennt andauernd das Licht. Müsste das Licht nicht ausgehen wenn ich den Schalter abklemme??