German Vespa Days 2012

  • Danke Atze,
    hab mir schon gedanken übern Club Namen gemacht, sind auch nur ein kleiner Zusammenschluss :rolleyes:


    Neben den Clubs in RE gibt's auch noch andere Zusammenschlüsse ? Spalta...

  • Ich sach mal so ...... Ist notiert ! Und wenn's passt komm ich mit ein paar Leuten ,aber wie eben in dem Roman ,dem wie,was und warum schon erwähnt wurde, anmelden ist von unserer Seite nicht ;)


    Ist in dem 10er auch das zelten drin?hab ichs überlesen?


    Ahoi

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Absolut


    Ja hast Du überlesen.
    Freies Camping auf dem Festgelände. Siehe Punkt 2.
    Mit Frühstück Sa/So. 22 Taler geht i.O.
    Werde am Sonntag mal hin fahren und mir die Gegend anschauen.

  • Na das liest sich doch ganz schnuggelisch!!!!!!!!! 2-)



    Mal sehen wer noch so mitkommt ............

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Am Sonntag um ca. 11 Uhr fahren die graue Maus und ich mal hin,
    um uns die Gegend an zu schauen.
    Wenn jemand Lust hat, kann Sie/Er gerne erscheinen 2-)

  • Moin!
    Muß man sich auch als tagesbesucher anmelden?
    Ich kann nur am samstag.
    Betet schonmal für gutes wetter!


    Gruß Creutzfeld

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch ganz normal wie auf anderen Treffen vor Ort bezahlen...ohne Anmeldung.


    Und regnen wird es nicht... 8o

  • Am Sonntag um ca. 11 Uhr fahren die graue Maus und ich mal hin,
    um uns die Gegend an zu schauen.
    Wenn jemand Lust hat, kann Sie/Er gerne erscheinen 2-)


    Wenns trocken bleibt/ist komm ich mal rum ! Könnten uns im Cafe treffen, Achtung: voll der Senioren Treffpunkt mit Riesen Kuchenteilchen !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wann werdet ihr da sein ? Ca ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wir fahren um ca. 10 Uhr an der Stauder Brauerei in Essen los.
    So gegen 10.30 - 11 Uhr sind wir da.
    Wenn noch jemand aus Essen mit will, gerne.

  • Wir fahren von Aachen aus gemeinsam zu den German Vespa Days (www.germanvespadays.de/)
    Treffpunkt ist der Parkplatz am Blausteinsee (weitere Treffpunkte entlang der Strecke)
    28 Juli 2012
    8.00 Uhr
    Strecke ist über Land ca. 130 km lang! ( http://g.co/maps/vc2ms )
    Servicewagen mit Hänger ist auch am Start!


    wer mag einfach dranhängen!


    Gruß Dennis

  • @ Creutzfeld
    Tagesbesucher, die NICHT auf die Abendveranstaltung wollen und auch nicht campieren oder so, zahlen KEINEN Eintritt!
    Die zehn Euro werden nur verlangt, wenn man auch die Führungen und die Abendveranstaltungen und so mitehmen will.
    Nur zum Platz kommen und kucken kost nix (außer dem Zeugs, was Du verzehren willst ;-)


    Auch das Zelten ist nur zahlenden Gästen kostenlos vorbehalten! Die Kosten hierfür sind in den zehn Euro Anmeldung drin!

    Vizepräsident und
    Beisitzer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD)

  • Leider können wir den Testlauf zur Deutschen Blechrollermeisterschaft NICHT anbieten![Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_thumbsdown.gif]


    Wir haben auch aus den umliegenden Städten und Gemeinden KEIN grünes Licht bekommen.
    Sorry. Wir haben alles versucht! Es tut uns wirklich sehr leid!
    Liebe Grüße
    Tüte


    PS: Wir haffen, dass ihr trotzdem alle den Weg nach Herten findet. Wir
    haben, glauben wir, ein ziemlich gutes Programm auf die Beine gestellt:
    - Customshow unter der Regie von Rainer Hartmann (RH Scooter & Race)
    - Oldtimershow
    - Zwei geile Parties mit Live-Bands und anschließendem Nighter
    - zivile Preise
    - feste sanitäre Anlagen!

    Vizepräsident und
    Beisitzer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD)

  • ACHTUNG!
    Bei den German Vespa Days - 60 Jahre VCVD sind
    ALLE ZECHENFÜHRUNGEN AUSGEBUCHT!!
    Es gibt nur noch einige wenige Plätze für die Haldenführungen!!!

    Vizepräsident und
    Beisitzer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD)

  • Moinsen,
    kleiner Reminder für Herten:
    Bitte beachtet, dass das Zelt-Grundstück einen sehr schlechten Untergrund hat.
    Wir empfehlen, auf jeden Fall ausreichend stake Häringe, Gummihammer und eine gute Unterlage (Luftmatratze, dicke Isomatte o.ä.) mitzubringen.


    Am Freitag werden ab 15 Uhr die Würstchen kalt gestellt und das Bier vorgeheizt! Ähhh umgekehrt ...


    Wir freuen uns auf euch!!!

    Vizepräsident und
    Beisitzer Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Vespa Club von Deutschland e.V. (VCVD)