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V50 Kabelbaum: 6 V Steckverbindungen am Lenkkopf

  • bluevespa50spezial
  • April 11, 2012 at 18:01
  • bluevespa50spezial
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    • April 11, 2012 at 18:01
    • #1

    hey liebe vesperaner!
    ich habe mir einen neuen Kabelbaum für die V50 mit lenkerendblinker gekauft, habe diesen ohne probleme verlegen können so dass bremslicht, diese Gelben sicherrungskäbelchen und hupe auch ideal liegen. 'Hupe habe ich allerdings noch keine verbaut.
    Nun zu meinem Problem:
    Schaut euch mal die Bilder an, es kommen oben aus der Lenksäule diese 3 verschiedenen kabelbalken herraus? das eine mit dem schwarzen pol und ring wiurd sicher für das Licht sein? aber die farben sind total falsch?! Blinkerkäbelchen? iund die Steckverbindungen auch? :S
    das Zweite ist sicher für den Licht/Blink Schalter? -.- weiß aber auch dort nicht wie das passen soll? und dann ist da dieses einzelne gelbe käbelchen?! wofür?!

    würde mich über hilfe sehr sehr freuen!! :thumbup:

    Zitat

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    • April 11, 2012 at 18:37
    • #2

    versuch es mal mit dem

  • bluevespa50spezial
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    • April 11, 2012 at 18:45
    • #3

    ja der schaltplan sieht gut aus, schau mal bei den käbelchen für den scheinwerfer, da sind auch keine grünen ? nur dieses blaue was einen"stöpsel" drauf hat und das rosa und braune? ich werd dadraus nicht schlau ?(

  • 125vnb6
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    • April 11, 2012 at 18:54
    • #4

    ...mir kommt so vor wie wenn du einen falschen Kabelbaum eingezogen hättest (laut Farben und Steckanschlüsse)

    eher so in Richtung Rundlenker.....

    hilft nur mit dem Multimeter durchmessen und ggf. anpassen nach den Farben kannst dann nicht gehen.

    ...wäre mal interessant welchen Kabelbaum du gekauft hast (Art.Nr./Shop etc. bzw. welchen Schalter ist verbaut am Lenker)

    Einmal editiert, zuletzt von 125vnb6 (April 11, 2012 at 19:02)

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    • April 11, 2012 at 19:02
    • #5

    Bilder bitte im Forum hochladen. In 3 Monaten sind die bei den freien hostern gelöscht, dann ist das Topic hier unsinnig.

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

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    • April 11, 2012 at 19:12
    • #6

    solche topics sind eher ratespiele asl hilfestellung, leute stellen bilder mit kabeln ein und erwarten eine genaue funktionsfähige schaltung, ohne vorher kabelbaum, bzw sonstigen bauteile in erwägung gezogen zu haben


    unterbrecher oder elektrisch, spannungsregler ?, art der zündgrundplatte ?


    es ist nicht möglich anhand dieser gegebenheiten richtig anzuschließen

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • bluevespa50spezial
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    • April 11, 2012 at 19:27
    • #7

    Okay Sorry, werde die Bilder nochmal im Forum hochladen:)
    Also den kabelbaum habe ich bei eBay von v-moto gekauft.
    Dort stand genau mein Modell und auch für Trapez Lenker -.-
    Habe ihm gesch. Aber er ist bis Ende April nicht da.

  • 125vnb6
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    • April 12, 2012 at 11:00
    • #8

    ...als Anhaltspunkt:
    Der richtige Kabelbaum (wenn alles Original ist) wäre der mit der Art.Nr. 86122500 (Dreibuchstabenshop) bei dem stimmen die Farben und Anschlüsse mit der deiner Zündgrundplatte bzw. Lichtschalter und Scheinwerfer überein (deut. Ausführung ohne Schnarre)
    .....bei deinem sollten außerdem 2 separate Kabelstränge (braun und blau) für deine Lenkerendblinker dabei gewesen sein.

    Die runden Steckverbinder waren eigentlich fast ausschließlich bei älteren Lampenfassungen der Marke Siem verbaut (bzw. Exportmodellen)
    Bei deinem Kabelbaum sollten die beim Motor Rundstecker und beim Scheinwerfer und Lichtschalter Flachstecker sein.

  • bluevespa50spezial
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    • April 12, 2012 at 13:35
    • #9

    Hm okay. Dann werd ich den neuen kaufen und vmoto muss ihn eben zurücknehmen.
    Vielen lieben dank Für die schnellen Antworten :)
    Mit dem richtigen kabelbaum ist es ja ein klacks sie via Schaltplan anzustecken.

  • 125vnb6
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    • April 12, 2012 at 13:54
    • #10

    glaubst wirklich, dass Dir V-moto den so ohne weiters retour nimmt?

    du hättest Dich halt vor dem Verbauen damit auseinander setzen müssen, ob der passen kann und für dein Modell in Frage kommt.


    ..diese "billigen" Kabelbäume aus dem Netz sind u.a. so eine Art Universal-Kabelbaum die mit ein wenig Geschick auf die jeweiligen Modelle zum anpassen sind, dass unterscheidet sie auch von dem teuren Varianten, wo die Anschlussausführungen und Kabelfarben i.R. gewahrt sind.

    ...daher kontrollier nochmals anhand deiner vorhandenen Anschlüsse und Schalter und Schaltplan, ob der von mir angegebene Kabelbaum auch wirklich der Richtige ist.
    Wir haben ja auf deinen Fotos nur Stränge mit unterschiedlichen Farben gesehen!

  • bluevespa50spezial
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    • April 12, 2012 at 20:11
    • #11

    hmm also ich hab jetzt den alten mit dem neuen verglichen und einfach die kabel ergänzt die gefehlt haben! mit neuen steckverbindungen etc! jetzt passt alles laut schaltplan und gut sit :P brauch ich mir keinen kopf mehr zu machen :D

    hoffe nur das alles funktioniert, sobald der motor wieder zusammen gebaut ist schau ich weiter :P ;D

  • 125vnb6
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    • April 16, 2012 at 08:20
    • #12

    ..habe jetzt nachgeschaut und den Richtigen für dein Modell hat er eigentlich auch im Programm (Art.Nr. 260977815361).

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