SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

vespa kabelbaum anschliessen

• Hallo vespa freuende

Hab eine v 50 Special und ich schließe keine blinka an

Ich hab ein kleines Problem und zwar der fuck kabelbaum ich Weiß
    nicht wie ich des Kästchen oben anschließen soll es sind mehr Kabel da und ich Weiß nicht wie ich sie überbrücke oder
    ob ich sie abkämmen darf hab alles nach dem Schaltbild angeschlossen außer des Kästchen

• Ne des Kästchen und des Voderlicht hab ich noch nicht
    angeschlossen weil ich weil ich nicht wo hin mit den kabeln es sind mehr als
    davor und andere Farben

• ..warum kauft ihr euch nicht die Kabelbäume, die spez. für eure Modelle gefertigt werden.
    Da passen die Farben, Anschlüsse und Kabelstränge etc. und sind auch für den Laien ohne Probleme anzuschließen.

Die Variante einen anderen Kabelbaum auf das gegebene Modell umzustricken erfordert eben Grundkenntnisse bzw. musst du
    die Geschichte durchmessen und dann verkabeln und auch noch die Steckverbindungen herstellen.

Es muss einen doch auffallen, dass der Lichtschalter der Spezial bereits über Kabeln verfügt und im Lenker nur noch gesteckt wird, während bei deiner Ausführung die Anschlüsse am Lichtschalter erfolgen (alte Schalter mittels Schraubklemmung an den versch. Positionsnummern)

Es kommt halt auch drauf an welcher Schalter von welchen Modell (und da gibt es auch verschiedene) der Spezial ist verbaut, welche Zündgrundplatte etc. welche Funktionen sollen erhalten bleiben, welche fallen weg

Die gleiche Problemstellung an einer Spezial hatten wir vor Kurzem

ich gehe mal davon aus du hast diese Variante oder?

• Ja genau aber da bei mir keine Blinker mehr sind und auch ganz andere Farben hab ich
    keine Ahnung wo jetzt was hingehört wie kann ich die Kabel durchmessen oder weist
    du welche Kabel ich zusammen fügen das
    es geht