SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie Lang sind die YSS Stoßdämfer für Vorne

• Hallo ,

ich habe schon seit Tagen in der SUFU geblättert , finde aber nicht die Passende Antwort . Es geht um Neue Stoßdämpfer .
    Vor einigen Monaten habe ich sehr Günstig 1 Paar Sebac Dämpfer geschossen und der Vordere ist glaube ich Total Platt .
    Schon bei der kleinsten Delle auf der Straße schlagen sie durch bis zum Anschlag , auch kann ich sie ohne große Mühe am Lenker einfedern bis zum Anschlag . Nun möchte ich mir die YSS Dämpfer zulegen weiss aber nicht wie Lang die sind . Ich habe eine PX 80 Lusso und habe mal ein Photo von dem Originalen Dämpfer gemacht . Könnte jemand mir mitteilen welche YSS Dämpfer ich da bestellen muß ? wenns geht , mit Best.Nummer . Mit Besten Dank im Vorraus .

Summsemann

• Wenn vorne der Dämpfer platt ist und du ihn rausschmeisst hätte ich interesse an der Feder (oder halt des ganzen Dämpfers, wie auch immer).

Gruß jotten

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• Hallo jotten ,

das tut mir Leid . Mein Garagennachbar hat ne 50ger und er drängt mich regelrecht Neue zu kaufen damit er meine Alten ergattern kann . Ist auch so ein Allround Fummler . Ich bestell mir lieber Neue das ist mir Sicherer . Schade , sonst hättest du sie haben können .

Summsemann

• Hallo ,

ich habe schon seit Tagen in der SUFU geblättert , finde aber nicht die Passende Antwort . Es geht um Neue Stoßdämpfer .
    Vor einigen Monaten habe ich sehr Günstig 1 Paar Sebac Dämpfer geschossen und der Vordere ist glaube ich Total Platt .
    Schon bei der kleinsten Delle auf der Straße schlagen sie durch bis zum Anschlag , auch kann ich sie ohne große Mühe am Lenker einfedern bis zum Anschlag . Nun möchte ich mir die YSS Dämpfer zulegen weiss aber nicht wie Lang die sind . Ich habe eine PX 80 Lusso und habe mal ein Photo von dem Originalen Dämpfer gemacht . Könnte jemand mir mitteilen welche YSS Dämpfer ich da bestellen muß ? wenns geht , mit Best.Nummer . Mit Besten Dank im Vorraus .

Summsemann

Das verstehe wer will...die Suche nach YSS bei einschlägigen Onlineshops hätte nicht einmal 5% der Zeit benötigt, die du aufwendest für deine Frage inkl. Foto...warum auch immer, will heute mal nicht so sein und hab die "Sucharbeit" für dich übernommen:

Viel Spaß damit und überleg dir direkt eine neue Platte für die obere Aufnahme mitzubestellen.

Liebe Grüße

Michael