SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Auf der Autobahn im Hagel Sturm hinter einem Belgier fahren zu müssen der keinen platz macht ,finde ich Fucking doof . X(

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

• Das heute,wo viele schöne veranstaltungen sind,scheiß wetter ist finde ich doof

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Das ich heute das Kurbelwellenlager mit dem Antriebswellenlager vertauscht habe,mir einen neuen Kurbelwellensimmering besorgen darf, das ich mir dabei richtig schön auf die Finger gehauen habe, und als ich gerade eben posten wollte mein Computer abgestürzt ist, finde ich doof

Danke, Ciao

Mark

"Die Band, Elwood, die Band!" - "Die Band?" - "Die Band!?" - "DIE BAND!"

• Das ich nach der Spätschicht noch die Matraze meines Wasserbettes flicken musst fand ich doof.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Das ich nach der Spätschicht noch die Matraze meines Wasserbettes flicken musst fand ich doof.

Das macht mich neugierig:
    Wasserschaden im Haus?
    Nadel und Faden zum Flicken wär wohl nix; flickst du das mit einem Gummiflicken?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• 18 grad im sommer und in meinen urlaub finde ich aber sowas von doof :thumbdown:

• Das macht mich neugierig:
    Wasserschaden im Haus?
    Nadel und Faden zum Flicken wär wohl nix; flickst du das mit einem Gummiflicken?

mal eben OT:

Nein, kein Wasserschaden, da die Matratzen in einer Sicherheitswanne liegen. Außerdem sind die "Löcher" eher kleine Risse, und man bemerkt sie recht schnell. Das gute Stück ist mittlerweile 10 Jahre alt und 3 mal umgezogen, da kann sowas leider mal vorkommen...

Das Flickzeug ist dasselbe wie das für Planschbecken/Folienpools und wird auch genauso benutz. Erinnert ein wenig ans Flicken eines Fahrradschlauchs, aber alles in allem kein Problem. Doof ist nur das man warten muß bis der Kleber einigermaßen trocken ist und ich deswegen recht spät im Bett war!

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Das wir das vo gruppenduschen bei nick noch nicht gemacht haben und anschließend alle in seinen wasserbett waren finde ich doof :D

• Hab zwar keinen Urlaub, aber 30 Grad und Sonne :D

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Das meine V50R, 73er die komplette Leistung am Berg verliert und nach einem kurzen Quietsch ausgeht. Finde ich doof. Was kann das sein ;-).

• Das wir das vo gruppenduschen bei nick noch nicht gemacht haben und anschließend alle in seinen wasserbett waren finde ich doof :D

Das finde ich auch doof. :D

find ich auch doof ^^

Das ich euch 3 nicht in meiner 80*80er Dusche zu sehen bekomme finde ich widerrum doof! 2-)

F. Küppersbusch

M. Uthoff