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75ccm alles rausholen was geht

  • anmeldenguitar
  • May 30, 2012 at 17:27
  • anmeldenguitar
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    • May 30, 2012 at 17:27
    • #1

    hoi
    ich habe jetzt meinen 75ccm satz verbaut und ja sie läuft nur 64km/h laut tacho der stimmt nicht um 10 km/h
    was kann ich machen dass sie schenller wird
    orginal übersetzung
    16,16 veraser 72 hd
    orginal luftfilter
    banane auspuff
    orginale übersetzung
    verstärkte kupplung
    rennkurbelwelle

    allerdingshabe ich vom vespa mechaniker eine vermurkste düse (die lange die man von der seite reinschraubt ohne dass man den vergaser rausnehmen muss) mitbekommen und nicht gesehen dass ein gewindegang gefehlt hat. also hab ich sie mal reingeschraubt im gedanken sie wäre ganz jetzt ist aber auch das gewinde vom vergaser hin da ich sie sich im gewinde verbissen hat.
    macht das was aus nicht viel oder schon?

    bitte beantwortet mir aber die obere frage als erstes

    2 Mal editiert, zuletzt von anmeldenguitar (May 30, 2012 at 19:01)

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    • May 30, 2012 at 17:28
    • #2

    die vermurkste düse ist die lange di man auf der seite reinschraubt

  • Jetz nicht
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    • May 30, 2012 at 17:45
    • #3

    wäre erstmal nett wenn du deinen text oben mal überarbeitest, so dass man auch versteht worum es geht...
    also gewinde von der nd und am vergaser sind hinüber ?
    erstmal blöd kommt aber drauf an wie kauputt, fotos würden helfen.
    weitere informationen wären nicht schlecht, welche nd, hd, welcher zylinder, auspuff, luftfilter....
    wenn du die informationen ergänzt und mal den text oben etwas verständlicher schreibst, kann man dir auch helfen.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • anmeldenguitar
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    • May 30, 2012 at 18:56
    • #4

    also ich baue jetzt den vergaser nicht extra aus aber vielen dank für die schnelle antwortf.

    also wie gesagt 75ccm malossi
    16,16 dellorto mit 72ger hd
    standard übersetzung
    orginalluftfilter
    als auspuff habe ich eine banane von faco

  • hedgebang
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    • May 30, 2012 at 18:59
    • #5

    Mache Dir eine 3.72er Primär rein und gut ist. Und benutze mal die SuFu! Da steht wirklich alles drin, was einen 75er Zylinder angeht.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • anmeldenguitar
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    • May 30, 2012 at 19:02
    • #6

    was für einen vergaser soll ich dann noch nehemn den 16,16ner oder einen 19,19ner?

  • hedgebang
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    • May 30, 2012 at 19:06
    • #7

    Den, den Du schon hast, also der 16.16er reicht vollkommen aus. Aber denke dran: Riesenwunder und einen mega-Geschwindigkeitszuwachs kannst Du mit einem 75er Malle so nicht erwarten. Kannst ihn noch bearbeiten und eine andere Primär einbauen. Der User Lukk hat da mal was gemacht. Musst mal suchen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • anmeldenguitar
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    • May 30, 2012 at 22:21
    • #8

    bei welchem zylinder kann ich da mehr rausholen?

  • CARDOC2001
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    • May 30, 2012 at 22:26
    • #9

    So lange Du NICHT bereit bist den Motor zu spalten und die Übersetzung zu ändern , lohnt sicht nicht die Frage nach einen anderen bzw größeren Zylinder !!!
    :-7:-7:-7

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • anmeldenguitar
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    • May 31, 2012 at 22:16
    • #10

    ja grundsätzlich vom werkzeugher binich gut ausgestattet , und kupplungs und lüfterradabzieher habe ich auch also motorspalten geht gut
    muss ich da um das zahnrad hinterm kupplungskorb rausnehmen die schaltkreuze ausbauen?

  • mono
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    • May 31, 2012 at 22:19
    • #11

    hottopic: das (noch nicht so grosse) 75ccm zylinder

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    - William Butler Yeats

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