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Wer hilft mir beim Setup? Vorstellung Winterprojekt(e)

  • hausky11
  • July 17, 2012 at 22:53
  • hedgebang
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    • July 19, 2012 at 14:05
    • #21
    Zitat von hausky11

    @FloMi-- ist denn ne Banane gut fürn 102er Pinasco ?


    Die Banane ist für alles gut, egal ob auf Kurz- oder auch Langhub. Dreht vielleicht oben nicht so weit aus, aber gutes Drehmoment. Kannst auch eine Polini-Schnecke nehmen. Tut´s auch. Hatte ich damals auf meinem 102er Pinasco-Alu drauf. Nur halt etwas lauter und auffälliger das Ding.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hausky11
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    • November 5, 2012 at 12:49
    • #22

    So, bin ein wenig weitergekommen, es fehlt zum Zusammenbau eigentlich nur noch die Kurbelwelle und ich hab mich für mazzuchelli rennwelle entschieden und wollt fragen was für ne Konusgrösse ihr empfehlen würdet, da ich zwar auf 12volt elektronische zündung umbauen wollte mir aber über die Konusgrösse der Welle noch nich sicher bin.


    Ich strick grad nen V50S Bj 67 Motor um und hab da n ungefähres Setup, nämlich n 102 polini, 19er Gaser und ne Rennbirne hab ich schon(bräuchte Entgratungsanleitung fürn Zylinder, Links für SuFu willkommen) jetzt meine Frage zum Kurbelwellenkonus, 19 oder 20mm? Will ne 12Volt anlage heben hab ne Zündeinheit vonner PK 50 XL , leider ohne Polrad und ohne Wissen um die Funktion. Ah hab vergessen das ich die 3.72er Übersetzung noch einbauen will, Motor is grade auseinander und wird von mir neu gelagert.
    Oli

  • hedgebang
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    • November 5, 2012 at 14:32
    • #23

    Einen 102er kannst Du auch locker mit einem 19er Konus fahren. Aber wenn Du schon Teile der XL1-Zündung hast (wofür man dann ja auch ein 20er Polrad braucht und wesentlich leichter zu finden ist, als ein gutes 19er Polrad), würde ich die 20er nehmen. Dafür braucht man dann natürlich andere Kuwe-Lager.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hausky11
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    • November 5, 2012 at 14:40
    • #24

    ist denn zu Empfehlen?, wenn ich die dann bestell kann ich ja direkt die Lager und den Simmering mitbestellen, Danke @ Hedgebang

  • hedgebang
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    • November 5, 2012 at 15:01
    • #25

    Ich dachte, die Entscheidung für die Kurbelwelle wäre bei Dir schon gefallen? Mazzu? :D

    Die kannste ruhig nehmen. Habe die Mazzu Race für meine Speci auch genommen. Sonst gibt es da noch eine von Pinasco, weiss nun gerade aber nicht ob für Kurz- oder Langhub und für 19 oder 20er Konus. Musst mal bei SIP oder so nachschauen. Die ist aus dem Vollen und auch schon deutlich teurer, als die nur "angefräste" Mazzu.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hausky11
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    • November 6, 2012 at 16:01
    • #26

    Hab mich für ne geschmiedete entschieden und zwar für diese, mit Lagern und neuen Halbmonden, was haltet ihr davon und hab ich was vergessen? ahhh den Simmering hab ich mitbestellt.


    Gruß Oliver

  • hedgebang
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    • November 6, 2012 at 16:28
    • #27

    Sieht und hört sich nicht schlecht an die BGM-Kuwe und eben mit 20er Konus.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • hausky11
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    • November 12, 2012 at 09:54
    • #28

    Selbstlackiertes Vespchen und die Agusta mit defekter Kupplung

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    • November 12, 2012 at 10:09
    • #29

    Hier im unteren Bereich sind starkr Riefen die gut spürbar sind, ist das dramatisch?

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    • November 12, 2012 at 23:29
    • #30

    Mal die Vespe mitten im Chaos...

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    • November 12, 2012 at 23:33
    • #31

    Hier mein neuerwerb, eigentlich für ne PK, hoffentlich krieg ich die eingebaut, weiß jemand was dat für ne Tröte ist?

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    • November 12, 2012 at 23:39
    • #32

    Die Schaltwelle macht mir Kopfzerbrechen, wie krieg ich die raus?

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    • November 13, 2012 at 00:02
    • #33

    Noch paar Bilder vom Lackkleid und von den mir etwas Sorgenbereitenden Riefen, dawo Kurbelwelle läuft ;)

    Jaja und üwwer die Farb kann man sich streiten, erster Gedanke war helles Baby-blau mit orangenem Streifen im Le Mans Style, aber wenn getuned dann isse so etwas unanfälliger gegen Bedenken seitens der Rennleitung....

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  • Dnuggy
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    • November 13, 2012 at 14:31
    • #34

    Fehlt nur noch die Hellbraune Sitzbank. :D

    Lieber nen Schaltroller schieben, als ne Automatik fahren.

  • Zapper
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    • November 13, 2012 at 15:12
    • #35
    Zitat von hausky11


    Die Schaltwelle macht mir Kopfzerbrechen, wie krieg ich die raus?


    Du musst erst die Primär ausbauen.

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • November 13, 2012 at 16:02
    • #36

    rifen sind normal solange keine auf der drehschieberdichtfläche sind.
    dein pott is ein leovince SecSys.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • hausky11
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    • November 13, 2012 at 19:14
    • #37

    Bekomme ich den denn umgebaut auf die V50 ?

  • hausky11
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    • November 13, 2012 at 19:19
    • #38
    Zitat von Zapper

    Du musst erst die Primär ausbauen.

    Grüße
    Zapper

    Mim Hammer von innen?

    oli

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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 13, 2012 at 19:21
    • #39

    Sollte ohne großen Aufwand passen. Die Traversenhalterung ist sowieso schon befrickelt worden, evtl. passt schon eins der Löcher zum V50 Motor, ansonsten ein passendes neues bohren. Laut ist das Ding trotzdem.

    Ed. bzgl. Hauptwelle: Hammer ist keine gute Idee. Das große Primärrad ist auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert, der evtl. noch von dem Blechring verdeckt wird, auf dem die Feder vom Kickstarterritzel aufliegt. Nach Entfernung des Seegerrings kann man das Primärrad unter Drehung aus der Öffnung des Kupplungsdeckels rausfummeln, geht nur in einer bestimmten Position, weshalb auch eine Aussparung im Korb größer ist als die anderen. Die Welle kann man dann vorsichtig mit einem Gummihammer aus dem Lager schlagen und dann aus den Schalt"steinen" ausfädeln.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • hausky11
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    • November 13, 2012 at 19:28
    • #40

    Die Tröte hab ich billig geschnappt, wennse mir auffe Nüsse geht verscherbel ich die wieder, muss ma schauen wies oben am Auslass dann aussieht, dazu muss der Motor abba ersma wieder zusammen...


    Gruß Oli

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