Pott - Driver

  • Das ist nichts neues ....
    Die Termine bei Vogel und Karl am Kanal überschneiden sich immer. !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Liegt daran das es von Karl nach Vogel "verlegt" wurde.
    Ist dann irgendwann gekippt.


    Jetzt gibt es 2 Märkte.


    Ich fahre erst zu Vogel und dann um 10 nach Sythen. Leider ist die v50 Zündung tot.


    Bis morgen
    Sascha

    -2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

  • Ja das es was neues ist habe ich damit ja auch nicht gesagt, evtl gibt es ja auch Leute
    Die das noch nicht kennen?!
    Was ich aber eigentlich damit sagen wollte, dass man das evtl als Ziel für morgen nehme könnte als
    Alternative zu prickingshof!


    ... Nicht das jetzt gleich der nächste mit den gründungsgeschichten kommt und erzählt das Karl tot is und bla und blub
    :D

  • So sieht das aus !! Werd mich morgen mal melden wenn wir da sind ...
    Bauste jetzt endlich auf 12 V um ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist


  • Nicht richtig gelesen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ... Sind denn Vorschläge über die man sich im Vorfeld Gedanken machen kann und dann am Sonntag gemeinschaftlich
    Entscheiden kann nicht erwünscht oder soll man die erst sonntags äussern 8o ?

  • Na klar , wollte nur die Dikussion bei Karl starten und nicht hier den Thread zu Müllen .


    Die Idee ist ja auch gut , aber das Treffen auf Prickingshof findet nun mal nur morgen statt .

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • 9.30 Uhr in Polsum ,bis gleich

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Im rolling

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So Leute, bin wieder zu Hause heile und ohne Panne angekommen. Anbei ein paar Bilder für euch.




    Wenn die anderen wieder da sind, werden noch weitere Bilder gepostet denke ich.

  • Immerhin 14 Roller am Start gewesen in GE beim Karl !!!!


    Jungs ich sach nur macht weiter so ....


    Respekt !!!


    Übrigens in Haltern Lavesum :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich fands auch geil in ner gruppe zu rollern u krach zu machen, auch wenns für mich heut nich ´ganz so lang war wie sonst :D :S


    hat schwarzwild schon den BVB Aufkleber auf seinen Kanister geklebt? :D