Pott - Driver

• Von mir aus könnte es sofort losgehen...
    Wetter soll ja, dank Rolf, auch ordentlich werden :thumbsup:
    60-100 Roller! Ich fand es mit den 24 vom Karl zu Bauer Ewald schon prächtig.
    Ich freu mich auf euch....

• Morgen die px tanken,öl kontrollieren und natürlich nicht putzen :D
    Werde mich dann mittwoch mal so gegen 8 uhr auf den weg richtung bochum machen.
    Wenn die beim anrollen in wiedenbrück schon 50 (+-) roller zusammen bekommen sollte das im pott doch locker zu toppen sein,oder!? :D

Rostigen Gruß,Creutzfeld

• Creutzi , das Anrollern in Rheda Wiedenbrück war Top !!! Ok etwas mehr Wärme wäre schön gewesen.
    Und das absperren von den Abbiegungen war sehr vorbildlich !!! Cool war auch das Kreisverkehr blockieren...
    Supi Tour...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• :-7:+2:+2:-7

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Nee sorry , die PX läuft !!! Und wie ...

2Takt Islamist

• Ich hätte ja auch frisch geputzt, matt schwarz war aber leider irgendwie leer... :+5

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Morgen wird geil ...

2Takt Islamist

• Das guck ich mir gleich mal an ...

2Takt Islamist

• Danke , werde um 10:00 starten und alle einsammeln...
    Bis gleich !

2Takt Islamist